Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: CarlJohnson

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    33
    Hits
    6.045

    Dankeschön! Das ist eine produktive Antwort wie...

    Dankeschön! Das ist eine produktive Antwort wie ich sie mir von diesem Thread erhofft hatte. Scheint also doch nicht ganz so abwegig zu sein dass die Marshalls entweder gelöscht oder ersetzt werden....
  2. Antworten
    100
    Hits
    15.770

    Ja das sehe ich ein, das ist wirklich unfassbar...

    Ja das sehe ich ein, das ist wirklich unfassbar nervig. Ich spiele aus diesem Grund eigentlich nicht mehr in freien Modus lobbys. Jedes Mal wenn ich eine betrete schweben schon irgendwelche Windräder...
  3. Antworten
    100
    Hits
    15.770

    Wenn sich die Herrschaften hier zu fein für so...

    Wenn sich die Herrschaften hier zu fein für so etwas sind dann gibt es ja glücklicherweise immer noch Communities wie diese hier ;)

    Und ganz so ist es ja auch nicht. Ich habe hier im Forum auch...
  4. Antworten
    100
    Hits
    15.770

    Danke, wenigstens ist irgendjemand in diesem...

    Danke, wenigstens ist irgendjemand in diesem Forum auf meiner Seite, ich hatte beinahe die Hoffnung in diese Community verloren ;)



    Ja das unterschreibe ich.
  5. Antworten
    100
    Hits
    15.770

    Gott bewahre! :D

    Gott bewahre! :D
  6. Antworten
    33
    Hits
    6.045

    Ich kann mich nicht erinnern hier rumgeheult zu...

    Ich kann mich nicht erinnern hier rumgeheult zu haben? Ich wollte lediglich wissen ob das sonst noch jemandem passiert ist.
    Aber ich weiß eure produktiven Beiträge hier sehr zu schätzen!
  7. Antworten
    100
    Hits
    15.770

    Ich bin selber der hier beschuldigte. Ich hab...

    Ich bin selber der hier beschuldigte. Ich hab mich aber nicht darüber beschwert dass es Probleme mit meinen gecheateten Sachen gibt, sonder generell über einen Bug bei dem Fahrzeuge überschrieben...
  8. Antworten
    100
    Hits
    15.770

    Hallo mein Freund! :D Wie wärs mal mit lesen...

    Hallo mein Freund! :D Wie wärs mal mit lesen bevor hier Anschuldigungen verbreitet werden? :D :D
  9. Antworten
    33
    Hits
    6.045

    Danke! :D :D

    Danke! :D :D
  10. Antworten
    33
    Hits
    6.045

    Ich habe niemals eine Unterhaltung über Modding...

    Ich habe niemals eine Unterhaltung über Modding im online Modus starten wollen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber das ist hier wohl zu viel verlangt.
    Es ging mir um den Glitch mit dem...
  11. Antworten
    33
    Hits
    6.045

    Na gut, schade dass man hier keine sinnvolle...

    Na gut, schade dass man hier keine sinnvolle Unterhaltung führen kann.
    Das mit dem gemoddetem Geld hätte ich wohl nicht erwähnen dürfen, jetzt ist das eigentliche Thema komplett irrelevant und ich...
  12. Antworten
    33
    Hits
    6.045

    Das ist mir schon klar :lol: Es ging mir hier ja...

    Das ist mir schon klar :lol:
    Es ging mir hier ja auch lediglich um diesen Bug mit dem Fahrzeug, nicht um eine Grundsatzdiskussion rund um das Thema modding. Ich hab es eben im ersten Post nur...
  13. Antworten
    33
    Hits
    6.045

    Leute was soll das? Ich hab euch nicht um eure...

    Leute was soll das? Ich hab euch nicht um eure Meinung zum Thema Modding gefragt. Das ist wohl meine Sache ob ich das mache oder nicht..
    Mir wurde einfach in einer Freeroam lobby Geld von...
  14. Antworten
    33
    Hits
    6.045

    Fahrzeug bei Pegasus durch anderes ersetzt

    Hallo,

    Folgendes Problem: Ich wollte vorher im online modus über Pegasus meinen Marshall Monstertruck rufen lassen. Der war jedoch aus der Liste verschwunden und an dessen Stelle war dort ein...
  15. Antworten
    29
    Hits
    17.354

    Das hier meine ich wegen zu schnellem...

    Das hier meine ich wegen zu schnellem Geldausgeben:
    https://www.youtube.com/watch?v=SqNKwt6XOv4

    Womit ich deine Methode lieber nicht machen werde, bzw zumindest eher langsam und nicht alles auf...
  16. Antworten
    29
    Hits
    17.354

    Hmm also ich wurde von Leuten gemahnt nicht...

    Hmm also ich wurde von Leuten gemahnt nicht gleich alles auszugeben weil das Ausgeben von hohen Summen in kurzer Zeit Rockstargames auffällt und sie dann eher aufmerksam auf einen werden...
    Was auch...
  17. Antworten
    29
    Hits
    17.354

    Ungewollter Geldregen/ Geld behalten?

    Hallo,

    Ich wurde gestern in einer Freier Modus Sitzung durch einen Hacker mit einer beträchtlichen Summe an Kleingeld beglückt. Das ganze war rein zufällig, es hat eben auf einmal angefangen...
Ergebnis 1 bis 17 von 17