Ungewollter Geldregen/ Geld behalten?

Diskutiere Ungewollter Geldregen/ Geld behalten? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hallo, Ich wurde gestern in einer Freier Modus Sitzung durch einen Hacker mit einer beträchtlichen Summe an Kleingeld beglückt. Das ganze war rein zufällig, es ...



Thema: Ungewollter Geldregen/ Geld behalten?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. #1
    CarlJohnson ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.03.2016
    Beiträge
    17

    Ungewollter Geldregen/ Geld behalten?

    Hallo,

    Ich wurde gestern in einer Freier Modus Sitzung durch einen Hacker mit einer beträchtlichen Summe an Kleingeld beglückt. Das ganze war rein zufällig, es hat eben auf einmal angefangen Geldsäcke über mir zu regnen...
    Natürlich möchte ich das Geld behalten, auch wenn das Risiko gebannt zu werden sehr hoch ist.
    Gibt es irgendetwas worauf ich achten sollte um die Chancen dass das ganze erkannt wird zu minimieren? zB fürs erste nichts oder nur wenig davon auszugeben oder nichts aufs Konto einzahlen?
    Oder ist das alles egal und es ist einfach Glück oder Pech wenn ich dann gebannt werde?

  2. Anzeige
    Hallo CarlJohnson,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Kaufe die die teuersten Supersportwagen davon. Zum Beispiel den Osiris. Stelle ein oder zwei Garagen damit voll und vom Rest was übrig bleibt kaufst du dir alles andere was du noch so brauchst. Nach ein paar Tagen ohne Ban kannst du die Sportwagen dann wieder verkaufen (für 60% vom Originalwert. Sind beim Osiris rund 1,4 Mio's).
    Ich habe das damals auf der alten Konsole immer so gemacht und hatte nie Probleme mit Ban oder Spielverderber.
    So ist alles an Geld was du geschenkt bekommen hast bei einer Überprüfung nicht mehr auf dem Konto und alles sieht sauber aus. Die Sachen die du dir von dem Geld gekauft hast behälst du bei eventuellem Ban.

  4. #3
    CarlJohnson ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.03.2016
    Beiträge
    17
    Hmm also ich wurde von Leuten gemahnt nicht gleich alles auszugeben weil das Ausgeben von hohen Summen in kurzer Zeit Rockstargames auffällt und sie dann eher aufmerksam auf einen werden...
    Was auch nicht ganz verstehe im Falle eines Banns: Ich hatte vorher schon ein paar Mio auf dem Konto durch das Zocken der letzten Wochen. Wie weiß Rockstargames jetzt welches Geld davon ehrlich verdient ist und welches nicht? wenn sie mir im Falle eines temporären Banns das Geld entziehen...

    Aja und es wurde mir auch extra gesagt es als Bargeld zu behalten und nicht aufs Konto zu legen. Leider hab ich Depp Teile davon aufs Konto gegeben bevor man mir das gesagt hat...

  5. #4
    CarlJohnson ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.03.2016
    Beiträge
    17
    Das hier meine ich wegen zu schnellem Geldausgeben:
    https://www.youtube.com/watch?v=SqNKwt6XOv4

    Womit ich deine Methode lieber nicht machen werde, bzw zumindest eher langsam und nicht alles auf einmal..

  6. #5
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von CarlJohnson Beitrag anzeigen
    Hmm also ich wurde von Leuten gemahnt nicht gleich alles auszugeben weil das Ausgeben von hohen Summen in kurzer Zeit Rockstargames auffällt und sie dann eher aufmerksam auf einen werden...
    ...
    Da passiert nix. Raffen die nicht. Wenn ich überlege, wieviel Geld ich raushaue bei einem Update. Alleine was es kostet sich für den zweitcharakter als Altersvorsorge ne Garage mit T20 vollzumachen. Das mache ich in zehn Minuten. Noch nie etwas passiert.

  7. #6
    Yari09 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    3
    So einen "ungewollten" Geldregen könnte ich auch mal gebrauchen. Aber irgendwie hab ich nie das Vergnügen das mir mal einer 10mio überweist...

    Laut Rockstar wird man nicht bestraft wenn man zufällig Geld erhält, sondern nur wenn man beim bescheißen erwischt wird. Bekommt man was bekommt, kann man ja eigentlich nix dafür und darf es dann oft sogar behalten.

    So wurde es mir zumindest mal in einem Privatchat erzählt.....

  8. #7
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Da hat dir aber einer gefährlichen Unfug erzählt. Entweder der Kerl kann nicht lesen oder er wollte dich mit Absicht reinreiten (oder er glaubt ungesehen jeden Blödsinn, den ihm jemand anders erzählt hat und erzählt den als "Fakten" weiter). Wenn du gemoddetes Geld ausgibst, ist es völlig egal, ob du es dir selbst erstellt hast, ob du darum gebeten hast oder ob es dir einfach auf den Kopf gefallen ist. Du läufst Gefahr gebannt zu werden. Der einzig sichere Weg ist den Support zu verständigen und mit größeren Ausgaben, die dich an den Rand deines legalen Vermögens bringen könnten, zu warten bis das Geld entfernt wurde.

  9. #8
    Yari09 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    3
    Oha.... Das ist gut zu wissen.
    Da hat man mir wohl wirklich einen vom Pferd erzählt. Gut das ich sein Angebot damals nicht angenommen habe mit dem Geldtransfer. Wer weiß wo das geendet hätte.

  10. #9
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Im Zweifelsfall auf der Strafbank.

  11. #10
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Wenn man es richtig macht nach einem Geldgeschenk, dann wird höchstens die restliche Kohle die man noch auf dem Konto hat (nachdem man in eine Altersvorsorge investiert hat) wieder abgezogen.


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ungewollter Geldregen/ Geld behalten?

Ähnliche Themen zu Ungewollter Geldregen/ Geld behalten?


  1. PC Story Mode - Kein Geld mehr? oder auch Geld verdienen ohne Geld?: Hallo GTA Five Gemeinde, mit Michael bin ich aktuell bei der Mission wo ich einen Anzug brauche... Allerdings hab ich all meine $$$ im AmuNation...



  2. Panzer nach Diebstahl behalten?: Ich und ein paar Kumpels wollen uns Panzer klauen wissen aber nicht ob man sie behalten kann und wie man noch aus Fort Zancudo rauskommt außer mit...



  3. Polizei SUV behalten!?: Servus Leute, Lese seit längerem mit hier im forum. Hab mich jetzt mal angemeldet und wollte erst einmal Hallo sagen. Und zur meiner ersten...



  4. Mission fahrzeuge behalten: hey, Weiß jemand wie man fahrzeuge einer mission speichern kann, nach dem Patch 1.08? ~Gesendet via Handy~



  5. Cheater Pool für "ungewollten" Geldregen?: Hallo Zusammen Da ich ja bei Rockstar in der Community-Ecke in jedem 2. Thread lese, dass Leute, die ungewolltes Geld durch Hacker/Modder...