Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Coolflame13

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Charakterübertragung von PS4 auf PC nicht mehr möglich?

    Hallo,

    Nach längerer Abstinenz bin ich wieder interessiert an GTA Online.
    Auf der Playstation 4 hatte ich meinen Charakter auf Level 120 +/- hochgelevelt.
    Mittlerweile bin ich in Besitz eines...
  2. Antworten
    9
    Hits
    1.582

    Hallo, Ich melde mich freiwillig zum...

    Hallo,

    Ich melde mich freiwillig zum Mitmachen. Habe ein gutes Headset, bin Level 111 und habe schon einige Erfahrungen mit Heists gesammelt.

    PSN I: Coolflame13
  3. Antworten
    2
    Hits
    2.141

    Musst dich nicht entschuldigen :D, so ein...

    Musst dich nicht entschuldigen :D, so ein Fragenthreat ist ja dazu da beantwortet zu werden, besser als das auf 15 seiten nur herumgeeiert wird :)
  4. Antworten
    2
    Hits
    2.141

    Kein Kontakt-Bug

    Hallo,

    als ich heute mit Randoms eine Runde Börsencrash spielen wollte, ist mir was seltsames passiert.
    Das rennen war auf Kein Kontakt eingestellt und alle waren auch halbtransparent und...
  5. Antworten
    2
    Hits
    4.043

    Ich vermute mal, dass der Bann mit dem...

    Ich vermute mal, dass der Bann mit dem Steam-Konto verbunden ist, muss aber nicht stimmen.
    ich würde die 12 Euro noch ausgeben, und mir dann einen neuen Account machen, musst aber aufpassen, dass du...
  6. Antworten
    186
    Hits
    77.716

    Wichtig: Würde mich auch anmelden zum rennen fahren :)...

    Würde mich auch anmelden zum rennen fahren :)
    Headset ist vorhanden.

    PS4
    PSN: Coolflame13
    Schreib einfach "Rennen" in die Freundesanfrage :)
Ergebnis 1 bis 6 von 8