[PC] Scheinrennen gewinnen

Diskutiere [PC] Scheinrennen gewinnen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Guten Abend, ich möchte unbedingt Rennen gewinnen, um Tuningteile freizuschalten. Sollte jemand Lust haben um die 30 Scheinrennen mit mir abwechselnd zu gewinnen, kann er ...



Thema: [PC] Scheinrennen gewinnen

Seite 1 von 19 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 187
  1. #1
    Avatar von benezaf
    benezaf ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    27.12.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    64

    [PC] Scheinrennen gewinnen

    Guten Abend,

    ich möchte unbedingt Rennen gewinnen, um Tuningteile freizuschalten.
    Sollte jemand Lust haben um die 30 Scheinrennen mit mir abwechselnd zu gewinnen, kann er sich melden.
    Falls es im Forum verboten ist, bitte der Frage keine Beachtung schenken.

    LG

  2. Anzeige
    Hallo benezaf,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Keine angst, ist es nicht ;-)
    Also hier gibt es immer mal wieder Leute die selbes wollen, vielleicht hast du hier Glück.
    Es gibt hier auch einen etwas größeren Thread, finde ihn gerade nur nicht.

  4. #3
    CroWnet ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    59
    ------------------

  5. #4
    Mazon3599 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    2
    Ich ich ich!!!!
    Allerdings nur mit Xbox 360, wäre klasse wenn sich da jemand findet.

  6. #5
    Freddy005 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    14
    Für welche Konsole? Falls du noch jemanden suchst

  7. #6
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Oh ja die suche ich allerdings auch. Ich hasse es eigentlich Rennen zu fahren will aber gern mein Zentorno weiter tunen. Rennen hab ich schon rausgesucht, 'kriminell schnell' Fort Zancudo. Halbe Minute ne Runde

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein

  8. #7
    Freddy005 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    14
    Zentorno ist Supersportwagen oder ?

  9. #8
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Ja ist er. Hab auch den grotti turismo.

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein

  10. #9
    Freddy005 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    14
    Ich suche jemanden für die Klasse Sportwagen

  11. #10
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zitat Zitat von Freddy005 Beitrag anzeigen
    Ich suche jemanden für die Klasse Sportwagen
    Es reicht wenn du 50 Rennen mit Supersportwagen gewinnst. ..dann hast du für alle anderen Klassen auch die Tuningteile freigeschaltet.

    gesendet von einem mobilen Gerät mit kapazitivem und induktivem Berührungsbildschirm.

Seite 1 von 19 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

[PC] Scheinrennen gewinnen

Ähnliche Themen zu [PC] Scheinrennen gewinnen


  1. [PC] Suche Leute für Scheinrennen und sonst noch ^^: Hallo an alle :d Ich suche Leute für Scheinrennen und sonst noch alles, da ich den Account von meinem Sohn einfach mal auf meinen PC transferiert...



  2. Suche jemanden für Scheinrennen (Xbox one): Ich such jemanden weil, ich kein allzu guter Fahrer und habe zu dem auch nicht wirklich die Musse mich durch die ganzen Rennen zu quälen daher suche...



  3. Rennen abwechselnd gewinnen: hey, hat zufällig jemand lust auf ein paar rennen mit abwechelnden gewinnen? um die tuningteile freizuschalten. psn: myrealname87



  4. Rennen gewinnen: Hi ich bin zwar nicht schlecht im Rennen aber meist verliere ich weil mich die anderen ab drängen oder mir rein fahren und meine Karre drehen,könnt...


Stichworte