Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: KevnatorDE

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    10
    Hits
    9.493

    Einladen ging nicht.. Für alle die das selbe...

    Einladen ging nicht..
    Für alle die das selbe Problem hier haben mal die Lösung:
    Neuen PSN-Acc. erstellen, Spiel Deinstallieren. wieder Installieren und Starten. So ist es bei mir zumindest.

    Kann...
  2. Neuen account funktioniert! neuen anlegen dann...

    Neuen account funktioniert! neuen anlegen dann man das hacken weitergehen ;) zumindest ging es GERADE bei mir so da ich den selben fehler hatte nur das ich gerade im laden war und die bullen mich...
  3. Antworten
    10
    Hits
    9.493

    Oder so Just4fun. Danke ebenso! bleibt das dann...

    Oder so Just4fun. Danke ebenso! bleibt das dann immer so mit dem fallen? :s oder ist das dann wieder weg? weil ich falle ja während er versucht die sitzung zu betreten -Grübel-
  4. Antworten
    10
    Hits
    9.493

    Ja, auf die Idee kam ich auch :'D statt...

    Ja, auf die Idee kam ich auch :'D statt KevnatorDE nun Kevnator_DE :'D danke für den Tipp hoffe es funktioniert und dann heißt es.. NICHT ÜBERTREIBEN.
  5. Antworten
    10
    Hits
    9.493

    hab das ja schon 1x deinstalliert. aber da hatte...

    hab das ja schon 1x deinstalliert. aber da hatte ich die accounts noch. soll ich nun nochmal deinstallieren bzw. playatation zuruecksetzen(Schnell)?
  6. Antworten
    10
    Hits
    9.493

    Fehler beim Laden von GTA ONLINE

    Hallo,
    habe seit gestern einen Fehler beim Starten von GTA Online.
    Bekomme die meldung "Zeitüberschreitung beim Laden der Sitzung."
    Egal was ich tue.
    War level 1000 ungewollter weiße, habe den...
  7. Antworten
    7
    Hits
    17.068

    Habe ein ganz anderes Problem.. wollte den Hack...

    Habe ein ganz anderes Problem.. wollte den Hack ebenso benutzen.. habe zwar nun Massen geld und wollte bei Level 900 auhören.. habe dann einfach aus gemacht & siehe da.. Level 1000 & habe dann wieder...
  8. Antworten
    10
    Hits
    3.229

    Würde bei Platz gern mal "wenn ich Abends zeit...

    Würde bei Platz gern mal "wenn ich Abends zeit habe" paar Runden mitfahren :))

    Adden: KevnatorDE
  9. Antworten
    9
    Hits
    2.258

    Bin ja eher für Überlebenskämpfe :] ich liebe es...

    Bin ja eher für Überlebenskämpfe :] ich liebe es so und ist sogar zu 2. zu schaffen!

    PSN: KevnatorDE
    Crew: iSh0ters
    Is neu, und bin da noch allein ;-)
Ergebnis 1 bis 9 von 9