Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: LordLost

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    2
    Hits
    1.348

    Gibt es ein Mindestalter oder desweiteren? Ich...

    Gibt es ein Mindestalter oder desweiteren? Ich würde gerne Mitmachen bin aber erst 15 Jahre. Gesitige Reife besitze ich, bin auch jetzt nicht unbedingt der Typ der andauernd rumflamet oder rum...
  2. Antworten
    8
    Hits
    1.545

    Die Geistige Reife soll auf die Persön wirken ich...

    Die Geistige Reife soll auf die Persön wirken ich kenne durchaus 13 Jährige die sich wie ein 10 Jähriger benehmen. Es ist egal ob man 6 Millionen GTA § Erglicht ermoddet oder Legit erspielt hat!...
  3. Antworten
    8
    Hits
    1.545

    Wie man sieht, exsestiert hier ein sehr netter...

    Wie man sieht, exsestiert hier ein sehr netter umgangston im Forum. Tuht mir leid, dass ich neu im Forum bin und nicht weiß wo man welches Thema schreibt.
  4. Antworten
    8
    Hits
    1.545

    Regesseure sind Leute die sozusagen das Ganze...

    Regesseure sind Leute die sozusagen das Ganze Planen aufnehmen Scripte schreiben usw das ist die Rolle von mir und 2 Freunden :) , Eine Gesitliche reife ist es wenn man in dem fall z.b 13 Jahre alt...
  5. Antworten
    8
    Hits
    1.545

    [PC] Grand Theft Auto 5 Film Spieler gesucht

    Hey! ich hoffe ich darf soetwas schreiben, denn ich bräuchte ein Paar Protagonisten Synchron sprecher und Hintergrund Protagonisten!
    Wozu? für einen GTA Film oder einer GTA 5 Serie und was braucht...
Ergebnis 1 bis 5 von 5