[PC] Grand Theft Auto 5 Film Spieler gesucht

Diskutiere [PC] Grand Theft Auto 5 Film Spieler gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey! ich hoffe ich darf soetwas schreiben, denn ich bräuchte ein Paar Protagonisten Synchron sprecher und Hintergrund Protagonisten! Wozu? für einen GTA Film oder einer ...



Thema: [PC] Grand Theft Auto 5 Film Spieler gesucht

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    LordLost ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.06.2016
    Beiträge
    5

    [PC] Grand Theft Auto 5 Film Spieler gesucht

    Hey! ich hoffe ich darf soetwas schreiben, denn ich bräuchte ein Paar Protagonisten Synchron sprecher und Hintergrund Protagonisten!
    Wozu? für einen GTA Film oder einer GTA 5 Serie und was braucht man dafür? Mitspieler!
    Ich lieste hier eins nach dem anderen einfach mal die Anforderungen auf! Und danach wie ihr mich Kontaktieren könnt!

    Protagonisten

    -Müssen oft Online sein

    -Sollten mehr als 6 Millionen GTA $ besitzen

    -Über 13 sein.

    -Anweisungen der Regesseure befolgen.

    -GTA 5 für den PC besitzen

    Synchronsprecher

    -Sollten ebenfalls oft Online sein

    -Ein gutes Micro besitzen

    -Skype/TS besitzen

    -AudaCity besitzen um mir die Sprach datein zu senden

    Hintergrund Protagonisten

    - Müssen GTA 5 für den PC besitzen

    - Brauchen ein eigenes Fahrzeug

    -Sollten öft Online Sein.

    Ihr wollt Mitmachen? Na dann gibt es noch 2 sachen! Nummer 1 Ihr solltet im Alter über 13 sein und Gesitliche Reife besitzen!
    Wenn ihr Interesse habt Addet mich im Social Club mit meinem Namen Herr_Lost addet mich auf Skype mit dem Namen lordlost4

  2. Anzeige
    Hallo LordLost,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    I have two Questions !

    1. Was bitte ist ein Regesseure?
    und 2. Was ist eine gesitliche Reife

    und halt ich hab 3 Fragen

    3. Wie kann man mit 13 schon von Reife sprechen?

    Ich habe fertig

  4. #3
    LordLost ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.06.2016
    Beiträge
    5
    Regesseure sind Leute die sozusagen das Ganze Planen aufnehmen Scripte schreiben usw das ist die Rolle von mir und 2 Freunden , Eine Gesitliche reife ist es wenn man in dem fall z.b 13 Jahre alt ist sich aber besser benimmt als ein 13 Jähriger. Und ja! du kannst schon vor 13 Sprechen sag mir mal dein Alter

  5. #4
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Da es offensichtlich zu schwer ist, ein Thema in den richtigen Bereich zu posten, hab ich's mal verschoben...

    Und bitte, lass Deinen Browser die Rechtschreibung überprüfen, denn was hier abgeliefert wird, hat maximal Grundschulniveau. An Deiner Stelle würde ich das geplante Projekt zugunsten der Bildung hintenan stellen.

  6. #5
    LordLost ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.06.2016
    Beiträge
    5
    Wie man sieht, exsestiert hier ein sehr netter umgangston im Forum. Tuht mir leid, dass ich neu im Forum bin und nicht weiß wo man welches Thema schreibt.

  7. #6
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Tja, wenn man irgendwo neu ist, bietet es sich stets an, sich erst einmal zu orientieren, anstatt sein Zeug irgendwo hinzurotzen, und zu hoffen, dass es jemand aufräumt. Die paar Minuten, sich mal die Beschreibungen der verschiedenen Unterforen durchzulesen, hättest Du sicher gehabt.

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.298
    Ich bin ja hier im Forum selbst kein Paradebeispiel fürs fehlerlose schreiben, aber bei deinem Text kann ich SirVyvor nur beipflichten.

    islolja fragte dich nicht umsonst was denn

    1. Was bitte ist ein Regesseure?
    2. Was ist eine gesitliche Reife

    Du meintest sicherlich einen Regisseur und geistige Reife oder meintest du doch eher geistliche Reife?

    Und was stellst du dir genau vor als geistige/geistliche Reife eines 13 jährigen?
    Müssen die 6 Mio. ehrlich erspielt sein oder können die erglitcht worden sein?
    Wie viel davon muss für dein Projekt ausgegeben werden?
    Um was soll es in deinem Film/Serie eigentlich gehen?


    Ansonsten Willkommen im Forum, wir freuen uns auch weiterhin mehr von dir lesen zu können.

  9. #8
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.548
    Von Filmkollege zu Filmkollege hätte ich da auch ein paar Anmerkungen/Fragen.

    WAS wollt ihr denn drehen??? Action a la James Bond oder eher nen Horrorfilm oder sogar was ganz anderes?
    Hab ihr denn schon ein genaues Konzept oder wollt ihr erstmal ein paar Leute finden und dann mal schauen, was dabei rauskommt.
    Du sprichst dort Synchronsprecher an...das ist für mich so'n bissl das Zeichen, dass ihr schon Erfahrung in Sachen Filmdreh in GTA5 habt.
    Was für Charaktere braucht ihr denn: Männlich, weiblich, asiatisch, schwarz, latino, jung und wunderschön oder doch eher alt mit markantem Gesicht

    Wenn ihr das Leuten interessant machen wollt, müsst ihr mehr Infos preisgeben und am besten noch mit Referenzvideo.

    Nur mal so als kleiner Denkanstoß

  10. #9
    LordLost ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.06.2016
    Beiträge
    5
    Die Geistige Reife soll auf die Persön wirken ich kenne durchaus 13 Jährige die sich wie ein 10 Jähriger benehmen. Es ist egal ob man 6 Millionen GTA § Erglicht ermoddet oder Legit erspielt hat! Hauptsache man hat es man sollte schon c.a 100-500K Ausgeben können.

    Nein ich bin sozusagen noch ziemlich neu in der Film Branche, ich hatte bisher nur Erfahrung in Kurzfilmen im Spiel Minecraft, habe mir aber nun den R* Editor angesehen und ich kann mit ihm umgehen und jetzt wollte ich einfach mal einen Film drehen! Der Film soll in die Richtung Action gehen von den Charaktern könnte ich alles Gebrauchen Männlich Weiblich jung schön Mafiosisch usw...


[PC] Grand Theft Auto 5 Film Spieler gesucht

Ähnliche Themen zu [PC] Grand Theft Auto 5 Film Spieler gesucht


  1. Grand Theft Auto Merchandising: Hallo, liebe Community! Heute einmal ein Thema der etwas anderen Art. Hier sind doch mit Sicherheit auch die ein oder anderen wirklich...



  2. GTA V: Film (Obama kidnapping) Grand Theft Auto 5 [weiss|GERe] •HD: Hallo liebe GTA Gemeinde :) ich hab mir die mühe gemacht, einen GTA 5 Film zu erstellen und arbeite gerade am Teil 2, vielleicht habt ihr ja noch...



  3. Grand Theft Auto Anspielungen!: Kennt ihr auch einige Anspielungen auf die GTA-Teile aus dem Fernsehen oder in Musik? Ich habe hier einmal den etwas ausgelutschten Klassiker: ...


Stichworte