Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: WerferAkrobat

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Die Buzzards bzw sogar manchmal Valkyrien...

    Die Buzzards bzw sogar manchmal Valkyrien schießen nicht nur mit Uzis xD Die machen Dauerfeuer mit ihren Geschützen. Mit dem Velum kommst du denen nicht davon und bist ab 2 Helis gezwungen zu landen...
  2. Wenn ich aus dem MBT raus will mit einem...

    Wenn ich aus dem MBT raus will mit einem persönlichen Auto spawnt der nunmal da. Ich kann den nicht 100 m weiter weg spawnen lassen. Außerdem bestellt man sich nunmal Autos um keins klauen zu müssen...
  3. Spawns von Fahrzeuge ansich scheint noch ein...

    Spawns von Fahrzeuge ansich scheint noch ein Problem zu sein dem sich R* definitiv widmen muss. Wenn ich vor dem MBT nen Volatus bestelle spawnt der manchmal sogar unter dieser erhöhten Straße und...
  4. Was mir auch aufgefallen ist wenn man sich ein...

    Was mir auch aufgefallen ist wenn man sich ein Auto vom Mechaniker, kurz bevor man in ein Lager haus geht, holt. Dann spawnt das Auto manchmal ganz unten rechts am Hafen. Komischerweise immer genau...
  5. Ja sehr witzig. Was hilft einem Skill wenn man...

    Ja sehr witzig. Was hilft einem Skill wenn man nicht mal reagieren kann sondern sooft sterben muss bis man nah genug an Deckung ist. Dann bin ich eben der erste dem sowas passiert ist, aber glaub...
  6. Gefühlt versteht hier niemand was ich meine.......

    Gefühlt versteht hier niemand was ich meine....
    Wenn man innerhalb von 5 min 30 mal verreckt, weil man absolut nichts machen kann, dann ist das definitiv abnormal!!!
    Ich konnte weder den Heli...
  7. Von mir aus sollen sie übernatürlich genau...

    Von mir aus sollen sie übernatürlich genau schießen, aber ich hätte liebend gerne die Szene aufgenommen um es zu verdeutlichen. Dann hätte man sehen können wie abnormal das war.

    Es kann doch nicht...
  8. Finance and Felony DLC Probleme

    Derzeit ist durch dieses DLC, meiner Meinung nach, der beste Weg Geld zu verdienen ins Spiel gekommen. Wie blöd das mir und auch in manchen YouTube Videos hab ich es schon gehört nicht alles ganz so...
  9. Antworten
    6
    Hits
    4.667

    Kann ja nicht sein. Sonst würde da ja wie gesagt...

    Kann ja nicht sein. Sonst würde da ja wie gesagt nicht stehen 7/26. Hab jetzt selber nochmal nachgeschaut und der 8 ist der Heist selber vom Gefängnisausbruch. Dadurch das ich ihn selber nicht...
  10. Antworten
    6
    Hits
    4.667

    Komplett der Reihe nach

    Ich wollte mich hier mal erkundigen, da mich das grad ein wenig verwirrt. Ich spiele jetzt nach ein paar Monaten wieder mal GTA Online auf der Xbox One und wenn ich eine Vorbereitung annehmen will,...
Ergebnis 1 bis 10 von 10