Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: x-Waldi-x

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    7
    Hits
    2.603

    Naja wer hilfe brauch der schaut auch über fehler...

    Naja wer hilfe brauch der schaut auch über fehler anderer hinweg und macht sich nichts draus, oder seh ich das falsch? nur darum gehts nicht, es geht darum das Minerva hilfe braucht und solche möchte...
  2. Antworten
    7
    Hits
    2.603

    och mehr hast nicht :p: die fehler schenk ich dir...

    och mehr hast nicht :p: die fehler schenk ich dir kannst behalten :p:, und shift-taste was ist das?
  3. Antworten
    7
    Hits
    2.603

    hi, bin zwar nur leihe ( freunde sagen auch fred...

    hi, bin zwar nur leihe ( freunde sagen auch fred du und dein gefährliches halbwissen ) aber ich würde erstmal mein komplettes system "putzen"
    ( ccleaner und sweepi ) und nach fehlern in den...
  4. Hi, also ich kann dir raten, wenn du ne gute...

    Hi, also ich kann dir raten, wenn du ne gute i-netleitung hast, oder ne ganze nacht zeit, dann lad es komplett vom server runder. du meldest dich mit deinen logindaten (wie im spiel) auf der...
  5. Antworten
    15
    Hits
    11.881

    moin moin, @ lost-in : denke schon ist ja ne...

    moin moin,
    @ lost-in : denke schon ist ja ne 1:1 kopie vom bildschirm des andern

    @ funkstreed : also hab echt viel mehr noch probiert, hatte vorher und zwichendurch das ganze ständig umgestellt...
  6. Antworten
    8
    Hits
    9.137

    Frage, meinst du die savegames im stoymodus oder...

    Frage, meinst du die savegames im stoymodus oder online? die spielstände im storymodus musst du selber speichern und dann wieder einfügen, online wird das dann von den gta servern übernommen.
  7. Antworten
    15
    Hits
    11.881

    So hallo erstmal an alle. Also sandy du bist...

    So hallo erstmal an alle. Also sandy du bist nicht allein :D, ich hab das selbe problem und mir ist aufgefallen, das der "steuerknüppel" unten links im radar nach dem update vom 07.06. nicht mehr da...
Ergebnis 1 bis 7 von 7