Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: OCR-kANNE

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. nochmal nach oben :-)

    nochmal nach oben :-)
  2. [PC] Fanatic Aces sucht aktive GTAV Member! [Multi-Gaming] [TS3]

    Die Fanatic Aces präsentieren die gleichnamige GTA Crew "Fanatic Aces".


    Im folgenden eine kurze Vorstellung und Veranschaulichung unserer Tätigkeiten in GTA:

    Fanatic Aces ist eine GTA Online...
  3. Antworten
    54
    Hits
    20.115

    Du hast mich vieleicht nich richtig verstanden....

    Du hast mich vieleicht nich richtig verstanden. Ich möchte mit diesem R*-Boykott niemanden drohen. Mir ist auch klar das ich damit gar nichts erreiche. Es ist ehr eine art Selbstschutz.

    Es ist...
  4. Antworten
    54
    Hits
    20.115

    Mit dem Monat "Pause" habe ich kein Problem. Ein...

    Mit dem Monat "Pause" habe ich kein Problem. Ein Problem hab ich mit dem Reset meiner sämtlichen Spielerfolge!

    Sollte sich an dem jetzigen Stand der Dinge nichts ändern, dann werde ich auch nicht...
  5. Antworten
    54
    Hits
    20.115

    naja... .. .. *##*#*#**##

    naja...
    ..
    ..


    *##*#*#**##
  6. Antworten
    54
    Hits
    20.115

    ich habe antwort :-( " Zum Post „GTA V Online...

    ich habe antwort :-(

    " Zum Post „GTA V Online Account“ gibt es einen neuen Kommentar.
    Rex1975

    Your account will not be reverted back to the way it was before the ban. You violated the terms of...
  7. Antworten
    54
    Hits
    20.115

    Auch hier kann ich ruhigen Gewissens sagen. Nein,...

    Auch hier kann ich ruhigen Gewissens sagen. Nein, nichts gelaufen und nichts geschummelt.

    zwei Dinge die mich vieleicht noch auffällig gemacht haben könnten.

    - ich habe ein Problem mit meiner...
  8. Antworten
    128
    Hits
    19.576

    Bei mir änlich, nur das es mich noch härter...

    Bei mir änlich, nur das es mich noch härter getroffen hat. Schau mal hier rein.
    http://www.gta-5-forum.de/allgemeines/15257-sperre-fuer-monat-charakter-reset.html
  9. Antworten
    54
    Hits
    20.115

    Da bin ich voll bei dir. Es gibt ja genug...

    Da bin ich voll bei dir. Es gibt ja genug schwarze Schafe, die dann ihre Schuld nicht mal zugeben.

    Aber ich möchte noch mal betonen, Ich habe mir nichts zu schulden kommen lassen

    Und jetzt noch...
  10. Antworten
    54
    Hits
    20.115

    eine Mission und ein Mitglied und EIN Flugzeug...

    eine Mission und ein Mitglied und EIN Flugzeug abgeschossen! Das kann doch kein Grund für ein Ban + Account reset sein.
    Und so wie mir Locce versichert hat wurde ich auch nicht von seiner crew...
  11. Antworten
    54
    Hits
    20.115

    ich glaub es nicht, ich weiß es!

    ich glaub es nicht, ich weiß es!
  12. Antworten
    54
    Hits
    20.115

    Ich hab den EIN Flugzeug wärend der auslieferung...

    Ich hab den EIN Flugzeug wärend der auslieferung abgesossen, ja. Dafür wird mein Account für ein Monat gesperrt und resetet? Das Spiel heist GTA und nicht Kuscheltiere online.

    @Barney Gumble
    was...
  13. Antworten
    54
    Hits
    20.115

    ja, aber selbst da steht nichts von nem chrakter...

    ja, aber selbst da steht nichts von nem chrakter reset!
  14. Antworten
    54
    Hits
    20.115

    Die machen das Ticket automatisch zu wenn man...

    Die machen das Ticket automatisch zu wenn man auwählt "einwand gegen Ban"
  15. Antworten
    54
    Hits
    20.115

    ich habe gar nichts an software installiert die...

    ich habe gar nichts an software installiert die in irgend einer art und weise mit GTA zu tun hat. Weder online noch offline.
    ich hab mir mal genau überlegt wie ich in den letzten Tagen und wochen...
  16. Antworten
    54
    Hits
    20.115

    wenn ich etwas getan hätte, würde ich hier nicht...

    wenn ich etwas getan hätte, würde ich hier nicht rumjammern. Sondern sagen "jo erwischt".

    Dann schau ich mal wo ich das auf Öffentlich stellen kann....
  17. Antworten
    54
    Hits
    20.115

    Sperre für einen Monat + Charakter reset

    Moin,

    ich wollte heute morgen ne runde GTA V online spielen und musste feststellen, das mein Acount für einen Monat gesperrt wurde UND meine Charakter resetet wurden. Ich hab mir echt nichts zu...
Ergebnis 1 bis 17 von 19