Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Micha_Kein_Plan

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    11
    Hits
    3.234

    ok, wenn dan würde es X Box werden, da ich nie...

    ok, wenn dan würde es X Box werden, da ich nie ein Play Station Fan war.
    Kann ich über X Box dann auf mein Steam account zugreifen? Oder muss ich das Spiel auch neu kaufen für Konsole, sicher ja...
  2. Antworten
    11
    Hits
    3.234

    o.k. was würdest du mir raten. Welche Lösung gibt...

    o.k. was würdest du mir raten. Welche Lösung gibt es die nicht extrem kosten intensiv ist?
  3. Antworten
    11
    Hits
    3.234

    Also liegt es am Laptop. Das heißt es ist nicht...

    Also liegt es am Laptop. Das heißt es ist nicht spielbar in dem Fall?
    natürlich sehr ärgerlich.
  4. Antworten
    11
    Hits
    3.234

    Acer Aspire E 15, Quad Core Processor N3700, 4 GB...

    Acer Aspire E 15, Quad Core Processor N3700, 4 GB DDR3, 1000 GB HD
  5. Danke für das fleißige Antworten und die kleine...

    Danke für das fleißige Antworten und die kleine Diskussion.

    Im Moment kann ich nur meine Klamotten auswählen dann stürzt das Speil jedesmal ab.
    hoffe dafür findet sich eine Lösung.
  6. Antworten
    11
    Hits
    3.234

    Absturz nach Charakter bearbeitung

    Habe mir GTA 5 über Steam gekauft und wollte gestern anfangen zu spielen. Denn Prolog konnte ich spielen.
    Als ich dann versucht habe online zuspielen kam der Hinweis das ich erst mein Charakter...
  7. Habe es gekauft und fang gleich an zu spielen. ...

    Habe es gekauft und fang gleich an zu spielen.
    Werde ja sehen wie es läuft.

    Danke für eure antworten.
  8. @iFlo_GER vielen dank für deine Antwort. ...

    @iFlo_GER vielen dank für deine Antwort.

    @JustMoe23 ich mach meine Entscheidung nicht von Kommentaren hier abhängig.
    Battelfield ist doch so brutal, überall nur Waffen und geballer :D
  9. GTA 5 anfangen zu spielen noch sinnvoll ?

    Hallo zusammen, ich bin schon eine weile am überlegen mit GTA 5 zocken an zufangen.
    Da ich ständig Videos schaue auf YouTube von LPmitKev und den Lusors Deko und Marbossa.
    Allerdings habe ich noch...
Ergebnis 1 bis 9 von 9