Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Follath

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Wichtig: Super, danke! Dann werde ich das mal machen. Das...

    Super, danke! Dann werde ich das mal machen.
    Das Gerümpel möchte ich eigentlich auch nicht im Büro haben, nur das Geld. Das dürfte ja nur durch die Kisten kommen, oder? Also das Gerümpel :)
  2. Wichtig: Hi, ich habe schon seit einiger Zeit ein...

    Hi,

    ich habe schon seit einiger Zeit ein Büro. Wenn ich in den Büros anderer Spieler bin, liegt dort überall Geld auf dem Boden. Was muss ich denn machen, dass das bei mir auch so ist?
    Ein...
  3. Antworten
    14
    Hits
    27.503

    Vielen Dank für eure Antworten! :) @Gandalf...

    Vielen Dank für eure Antworten! :)

    @Gandalf
    Die Seite kenne ich. Die Tipps habe ich schon befolgt, hat aber leider auch nicht geklappt.
    Ich zocke gelegentlich übrigens auch auf der PS4, sogar...
  4. Antworten
    14
    Hits
    27.503

    Das lasse ich unkommentiert so stehen......

    Das lasse ich unkommentiert so stehen... unglaublich.



    Für das eigentlich für Konsolen vorgesehene Gamepad wird explizit damit geworben, dass es eben AUCH am PC verwendet werden kann.
    Und da...
  5. Antworten
    14
    Hits
    27.503

    Ich möchte nicht unhöflich sein, aber die Antwort...

    Ich möchte nicht unhöflich sein, aber die Antwort hättest du dir sparen können...
  6. Antworten
    14
    Hits
    27.503

    PS4 Gamepad funktioniert im Spiel nicht

    Hi zusammen,

    ich habe mir für mein PS4 Gamepad einen Wireless Adapter gekauft, damit ich es kabellos am PC betreiben kann.

    In jedem Spiel kann ich das Gamepad nutzen (er funktioniert also) nur...
  7. Antworten
    2
    Hits
    17.655

    Hat funktioniert, vielen Dank!

    Hat funktioniert, vielen Dank!
  8. Antworten
    2
    Hits
    17.655

    Atemmaske ausziehen

    Hi,

    kann mir jemand sagen, wie ich die Atemmaske wieder absetzen kann? Habe sie mir im Ammu Nation Store gekauft.
    Über das Inventar kann ich sie nicht auswählen und unter Wasser verbrauchen...
Ergebnis 1 bis 8 von 9