Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: dims

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Thema: Mc businesses

    von dims
    Antworten
    4
    Hits
    2.384

    Mc businesses

    Hey,
    wenn ich mir das Mc- Clubhaus für 200k kaufe und dann nich von allen Unterbehmrn jeweils 1, mit den beiden linken upgrades, von was für kosten redet man dann?
  2. Thema: Khanjali

    von dims
    Antworten
    2
    Hits
    2.376

    dänkeschön :)

    dänkeschön :)
  3. Thema: Khanjali

    von dims
    Antworten
    2
    Hits
    2.376

    Khanjali

    Hallöchen, ich würde gerne den Discount des Khanjalis bekommen und habe mir auch schin die Basis geholt.
    In welchem Heistfinale kriege ich nun den Discount für den Khanjali ?
  4. Thema: Ps3 Kontakte weg.

    von dims
    Antworten
    6
    Hits
    4.600

    10367 ein höch aif r*

    10367

    ein höch aif r*
  5. Thema: Ps3 Kontakte weg.

    von dims
    Antworten
    6
    Hits
    4.600

    danke für deine antwort. ich könnte mir selber...

    danke für deine antwort. ich könnte mir selber eine ps4 holen, werde es aber nicht machen da in ca. 1 jahr dann die ps5 kommt.
    ich habe auch eine anfrage beim r* support gemacht und auch direkt...
  6. Thema: Ps3 Kontakte weg.

    von dims
    Antworten
    6
    Hits
    4.600

    kann jwtzt auch nicht mehr in mein apartment, da...

    kann jwtzt auch nicht mehr in mein apartment, da sind einfach keine blauen kreise, tagesziele nun auch gesprerrt
  7. Thema: Ps3 Kontakte weg.

    von dims
    Antworten
    6
    Hits
    4.600

    nice, habe jetzt -269863426 rp.. keine kontakte...

    nice, habe jetzt -269863426 rp.. keine kontakte mehr und lvl 1. nice modder.
  8. Antworten
    5
    Hits
    6.995

    Achja, danke nochmal an alle, ich habe es dann...

    Achja, danke nochmal an alle, ich habe es dann auch geschafft c:
  9. Thema: Ps3 Kontakte weg.

    von dims
    Antworten
    6
    Hits
    4.600

    Ps3 Kontakte weg.

    Hallo zusammen, ich habe heute ganz normal Gta 5 online auf meienr Ps3 gespeilt und bin dann essen gegangen. Soweit, sogut, ich kam zurück und bin aus dem 'Inaktivitätsfenster' mit x rausgegangen und...
  10. Antworten
    5
    Hits
    6.995

    Mission startet nicht.

    Hey Leute,

    ich spiele gerade auf der Ps3 die Story und ich komm halt echt gut vorran. Nur ist jetzt mein Problem, dass ich ein T auf meiner Karte angezeigt bekomme. Es sollte die Mission nach...
Ergebnis 1 bis 10 von 10