Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: LosSantosSheriff

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Ich verstehe die Aufregung auch nicht. LAN-Kabel...

    Ich verstehe die Aufregung auch nicht. LAN-Kabel raus. Bis 10 zählen. Lan-Kabel rein. Schon hat man seine eigene Lobby. Dann lädt man seine Kumpels ein, und alles ist supi. Wenn dann irgendwann...
  2. Antworten
    772
    Hits
    139.161

    Nun sind viele Cheater-Lücken inzwischen gefixt....

    Nun sind viele Cheater-Lücken inzwischen gefixt. Aber trotzdem sind diese Typen ein Schmerz im Ar...
  3. Antworten
    74
    Hits
    16.190

    Wir geht DAS denn? :confused:

    Wir geht DAS denn? :confused:
  4. GTA ist ein Spiegelbild des richtigen Lebens. Die...

    GTA ist ein Spiegelbild des richtigen Lebens. Die Charaktereigenschaften eines Spielers zeigen sich auch hier, nur eben in verstärkter Form, da man hier alles darf, was sonst verboten ist.
  5. Die CEO-Mission mit dem Cargo-Bob, den Autos auf...

    Die CEO-Mission mit dem Cargo-Bob, den Autos auf den schwimmenden Plattformen ist ein echter Schmerz im Po. Sauerschwer und nicht wirklich lukrativ, weil die geklaute Kaare dabei völlig durchlöchtert...
  6. Antworten
    232
    Hits
    48.618

    Eines ist mal Fakt. Solange ich hier ein paar...

    Eines ist mal Fakt. Solange ich hier ein paar Genossen einen Super-Duper-Zugang für 20 Euro kaufen, bekommt Rockstar von mir keinen Cent mehr für Sharkcards. Ich fühle mich dann doch ein wenig...
Ergebnis 1 bis 6 von 6