Tipps für Quatsch in GTA Online.

Diskutiere Tipps für Quatsch in GTA Online. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Habe ja mittlerweile hier mitbekommen das ich nicht der einzige bin der im Online-Modus etwas Quatsch macht, vielleicht könnte man für andere so Tipps geben ...



Thema: Tipps für Quatsch in GTA Online.

Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 75
  1. #1
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653

    Tipps für Quatsch in GTA Online.

    Habe ja mittlerweile hier mitbekommen das ich nicht der einzige bin der im Online-Modus etwas Quatsch macht, vielleicht könnte man für andere so Tipps geben was man zur allgemeinen Belustigung machen könnte.

    Also letztens habe ich wie schon einmal geschrieben Stripperinen in ihren Strapsen durch die halbe Stadt gejagt.

    Ein Projekt was nie zum Abschluss kam ist das fotografieren einer Handlung mit einer Prostituierten.
    Ich habe eine Prostituierte ins Auto geholt und bin auf den Parkplatz vom LSC am Rockford-Plaza gefahren, der Ort war ihr recht, obwohl 3 befreundete Spieler dort standen (sie reagiert vielleicht nur auf KI-Personen). Da man die Handlungen ja selber nicht sieht, wollt einer ein Foto mit dem Handy machen, aber dieses Projekt wurde nie zu Ende geführt, warum auch immer, vielleicht könnte man das ja hier mal testen, wie die Handlung aussieht wenn man sie von außen beobachtet!?

    Da fällt mir gerade ein, Prostituierte arbeiten ja glaube ich ab 22:00 Uhr im Spiel, ist schon einmal jemand mit einer Prostituierten so lange rumgefahren bis sie eigentlich nicht mehr gespawnt werden, also so 9:00 Uhr am Morgen?

    Habt ihr noch andere Tipps?

  2. Anzeige
    Hallo salitos82,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.635
    Die steigen, glaub ich, einfach aus sobald ihre Schicht zu ende ist.
    Das mit dem Fotoshooting könnte klappen aber ich glaube nicht, daß man da mehr zu sehen bekommt als im Storymodus.

    Lustig ist es, wenn man Massenschlägereien unter den NPCs anzettelt. Einfach nach Gruppen ausschau halten und 1-2 davon so anrempeln, daß sie gegen die anderen fallen. Klappt nicht immer aber wenn, dann ist es lustig anzusehen, besonders bei den Transen.

  4. #3
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    782
    Na die Handlungen sieht du etwas und spürst du schon (Egomodus und Vibration auf Current Gen eingeschaltet als Vorraussetzung)
    Habe auch mal versucht im Storymodus einen Freier mit ner Prostituierte beim Sex vom Dach eines Hauses mit der Kamera zu beobachten,allerdings lief das schief und die Bemerken einen meistens.
    Im Onlinemodus habe ich es noch nicht probiert,was ich dir aber sagen kann ist:
    Wenn du deinen Wagen ganz nah an die Mauer fährst,kann die Prostituierte nicht mehr aussteigen(es sei denn du steigst aus) und sie bleibt dort solange sitzen wie du willst.
    Kannst sie auch töten und mit ihrer Leiche dann im Wagen rumfahren,allerdings kommste dann nicht mehr in Garage und LSC.

    Spass im Onlinemode:
    Leute in Shops,Tankstellen,Ammunation,etc.einsperren und Faxen über die Inventar/Aktiontasten machen.
    Cargobob schnappen und Leute von oben mit Fahrzeugen bewerfen (Am besten vorher noch ne Haftmine dran)
    Tankzug schnappen und Amok fahren,mit ner Haftmine dran und erst Steuerkreuz rechts (Anhänger lösen) dann Steuerkreuz links (Mine zünden) schüttelt man so manche Verfolger ab.
    Kannst ihn aber auch zum Absperren der Strasse nutzen und im Notfall dann zünden.
    U-Boot Ausflüge im Meer und den Seen auf der Map
    Passanten erschrecken (Mit dem Scharfschützengewehr :Handy ,Kaffeebecher,Donats,etc.aus der Hand schiessen,oder bei an der Bushaltestellen wartenen Passanten die Scheiben einschlagen,kaputtschießen und sehen wie sie sich erschrecken.
    U-Bahn Surfen.


    In der Freelobby Spieler/Autofahrer Jagen gehen,am besten 3-4x Spieler auf Motocrossmaschinen und 1x im gepanzerten Insurgent)
    Ein Paar Oben Ohne Bunnys an der Playboyvilla fotografieren oder dort die Abendliche Party mit mehreren aufmischen.

    Wenn's nicht nur lustig sein soll:
    BMX oder MX Ausfahrt mit mehreren,inkl.Stunts wie auf den Zug aufspringen.
    MTB DH (Downhill) dem Mt. Chiliad runter .
    Tourfahrt zu den Eastereggs inkl.Geist,Altruistenlager,Mine,etc.
    Syncron Fallschirmspringen und versuchen einer Kreis zu bilden.
    Demolition Derby mit NPC Autos auf der Pferderennbahn.
    1/4 Meile Rennen,Driftchallenge,Radrennen,etc.

    Mal schön auf einer der Insel mit Freunden am Lagerfeuer chillen und sich die schöne zugewachsene Hütte und den superschönen Sonnenuntergang ansehen.

    Es gibt soviel in Los Santos und Blaine Country zu sehen und man kann unendlich viel machen,im Notfall mit dem Editor eigene DM,LTS,Capture,Rennen erstellen.

    Aber auch einen eigenen Film drehen ist bestimmt sehr gut,Film-Vorlagen zum Thema L.A. gibt's ja genug.

  5. #4
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Mit solchem Quatsch kann man auch sehr schöne Crew-Events veranstalten.
    Touren zu Eastereggs und anderen auffälligen Orten kann man mit entsprechender Kreativität zu einer kleinen Geschichte verbinden, z.B. Touristen auf den Spuren des Infinity Killers oder Redneck-Patrioten auf der Suche nach geeigneten Bunkern und Beweisen für eine UFO-Verschwörung.
    Demolition Derbys mit NPC-Autos kann man an verdammt vielen Orten veranstalten: Skate Parks, Tankstellen, Eisenbahntunnel, Dach der Maze Bank Arena etc.
    Man kann auch als "Schuldeneintreiber" eine kleine Auto-Schnitzeljagd veranstalten, wo einer ein persönliches Fahrzeug versteckt, und einen "Schuldner-Steckbrief" als Hinweis gibt, so dass die anderen z.B. erfahren, dass eine Schauspielerin namens Becky Bohan gerade im örtlichen Rehazentrum einen Drogenentzug macht und man dort ihren grünen Übermacht Zion stehlen soll, und dann erstens auf die Suche nach diesem Rehazentrum sind und zweitens darum kämpfen das Auto zum Abgabeort zu bringen. (Spoiler: das Auto kommt nicht immer heil an.)
    Andere kleine Spielchen waren beispielsweise schon bei unserer Gameshow "Knalli Knalli" dran: ein "Rennen" auf der Pferderennbahn, bei dem ein Teilnehmer auf dem Auto stehen muss. Oder ein Fallschirmspielchen, wobei ein Teamkollege von der Maze Bank springt und in der Ladefläche eines Pick-Ups landen muss, welcher vom anderen Mitglied des selben Teams gesteuert wird. Das Problem: alle anderen Teilnehmer versuchen gleichzeitig auch auf der selben Ladefläche zu landen.
    Und schließlich kann auch der ausgeschaltete Teamschaden im VIP-Modus als Spaßmultiplikator herhalten. Das fängt damit an, dass man sich einfach mal mit vier Leuten hemmungslos vor die Mappe haut, vorzugsweise an Orten, wo man auch herunterfallen kann, und geht hin bis zu so ausgefeilten Spielchen wie Helikopterweitsprung, wo die Teilnehmer in den Rotor eines Hubschraubers hüpfen um möglichst weit und spektakulär fortgeschleudert werden, oder Feuerwehr-Bukkake-Tennis, wo zwei Spieler in Feuerwehrwagen versuchen den menschlichen Spielball über die Ziellinie des anderen (z.B. Runways auf dem Flughafen) zu spritzen.
    Alle diese Spiele haben gemeinsam, dass sie mindestens zehnmal mehr Spaß machen als R*'s Adversary Modes.

  6. #5
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    @TE: Nur ma so als Tipp: Es gibt im Internet unzählige Seiten, die alle deine Bedürfnisse befriedigen. Quäl dich doch nicht damit ab in GTA die richtige Perspektive zu finden

  7. #6
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Ich empfehle immer gern das Zombie Event. Man verabredet einen Treffpunkt. Der Überlebende muss sein Radar ausstellen und darf sich nur mit einer Handfeuerwaffe zur wehr setzten. Die Zombies dürfen nur schwache Hieb und Stichwaffen einsetzen und sie dürfen nicht rennen. Und los geht's.
    Hier ein altes Video von mir zur Veranschaulichung.
    https://youtu.be/D40q0gxtsII

    PS4: FinFire
    Trevor Philips Firm

  8. #7
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    782
    Radar / HUD ausschalten für Spiele in der Mine,Irrgarten,etc.(Nachts mit Taschenlampe und /oder Nachtsichtgerät.

    Gebirgsjäger am MT.Chiliad (1x zu Fuss Flüchtender wird von mehreren mit (leichten Scharfschützengewehr kleines Zielfernrohr) gejagt.
    Der Flüchtende muss zu Fuss von oben ab der Bergstation nach Unten flüchten
    Die Gebirgsjäger müssen zuerst von der Talstation mit der Seilbahn von unten normal nach oben fahren und dann ihn jagen.
    Alle Wege sind (Nur zu Fuss)erlaubt.
    Eventuell kann man das als Capture erstellen.

  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.309
    Ist nur blöd das Online keine Seilbahn fährt

  10. #9
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    782
    Echt jetzt ?
    Hammerhart,das wusste ich wirklich auch noch nicht,sonst hätte ich das mit dem Gebirgsjäger ja garnicht gepostet.
    Sehr Schade dann klappt das ja leider nicht.

  11. #10
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.309
    Ja echt jetzt!

    Leider ist es so.

Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte

Tipps für Quatsch in GTA Online.

Ähnliche Themen zu Tipps für Quatsch in GTA Online.


  1. Tipps fürs Fliegen / PC / GTA online?: Hallo, hat irgendjemand Tipps, wie man auf dem PC den verdammten Kampfjet (oder auch Helis) ruhiger bekommt? Die Grundsteuerung finde ich gar...



  2. GTA Online Ingame Tipps: Hallo, Während den Ladezeiten werden ja immer unterschiedliche Tipps eingeblendet. Gerne würde ich diese mal in Ruhe durchlesen. Das ist ja...



  3. [PS4] Suche Mitspieler für Heists oder für anderen Quatsch :): Hallo Zusammen, ich suche noch Leute mit denen ich die Heists (oder auch anderes, aber imoment primär die Heists ^^) spielen kann. Im Moment bin...



  4. Tipps für einen lustigen Abend online: Hi Hat jemand ein paar Vorschläge was man in gta online lustiges machen kann. Das Spiel ist gerade langweilig geworden für mich da brauch ich mal...



  5. Tipps & Tricks So wird GTA-Online etwas leichter..: Hallo Community, da es sehr viele User Posts gibt die sehr nützlich sind, möchte ich hier einen Sammelthread starten. Ihr postet einfach den Link...