Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Adamsilent

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Das klingt gut. Heute schaffe ich es nicht mehr...

    Das klingt gut. Heute schaffe ich es nicht mehr auf TS. Morgen schaue ich mal rüber.
  2. Antworten
    54
    Hits
    10.485

    @Nadine Tritt einfach einem guten Clan bei. Die...

    @Nadine
    Tritt einfach einem guten Clan bei. Die machen ihren eigenen Server auf, wo Dir keiner ein Haar krümmen wird. Auf größere Überfälle wirst Du mitgenommen und kannst dort einfach lernen.
  3. Antworten
    3.077
    Hits
    537.714

    Melden und hoffen, dass RS das abstellt. ...

    Melden und hoffen, dass RS das abstellt.


    Noch einfacher ist ein eigener Webspace für ein paar Tacken im Monat. Dann kann einem keiner mehr reinpfuschen.
  4. Antworten
    25
    Hits
    5.981

    So isses: Das Beste , was einem passieren kann,...

    So isses: Das Beste , was einem passieren kann, ist eine friedliche Lobby. An einem Nachmittag macht man dort genug Schotter, das es für nen X80 reicht. :lieb:
  5. Das sehe ich ähnlich. Bei meinen ersten Heist...

    Das sehe ich ähnlich. Bei meinen ersten Heist wurde ich von einem guten Team mitgenommen. Im Pacific-Standard-Finale saß ich eigentlich nur auf der Rückbank, habe "x" gedrückt gehalten und darüber...
Ergebnis 1 bis 5 von 5