Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: klickinHH

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Ich würde gerne einer Crew beitreten. Ich kann...

    Ich würde gerne einer Crew beitreten. Ich kann aber nicht versprechen, konstant online zu sein. Mal habe ich zwei, drei Wochen viel Zeit zum Zocken. Dann brummt es so, dass ich null Zeit habe. In...
  2. Ich suche noch eine Crew. Bei mir kommt es aber...

    Ich suche noch eine Crew. Bei mir kommt es aber immer wieder mal vor, dass ich (beruflich bedingt) für einige Wochen nicht spielen kann. Ist das ein Problem? Ich wäre also eher ein...
  3. Antworten
    33
    Hits
    10.790

    Hallo! Ich bin noch Anfänger. Ich wäre qualitativ...

    Hallo! Ich bin noch Anfänger. Ich wäre qualitativ wohl keine echte Verstärkung. Kann man als motivierter Beginner bei Euch einsteigen?
  4. Antworten
    3.077
    Hits
    538.175

    Ich stehe auch manchmal "wie auf dem Schlauch"....

    Ich stehe auch manchmal "wie auf dem Schlauch". Rechts und links pfeifen die Kugeln - und stehe nur blöd rum.
  5. Antworten
    45
    Hits
    9.547

    Wenn ich mal Geld habe, wäre das mein Auto!...

    Wenn ich mal Geld habe, wäre das mein Auto! (Träum! Schwelg!)
  6. Antworten
    772
    Hits
    139.133

    Ich kenne so viele, denen die Kohle "wo rein"...

    Ich kenne so viele, denen die Kohle "wo rein" gesteckt wurde. Kein Ban. Nix.
  7. Antworten
    55
    Hits
    14.446

    Lester ist ein Freak wie aus dem Bilderbuch....

    Lester ist ein Freak wie aus dem Bilderbuch. Sympatisch irgendwie, aber nicht so sympatisch dass man ihn auf eine Party einladen möchte. :dong:
  8. Antworten
    54
    Hits
    10.491

    Snacks kosten doch fast nix !?

    Snacks kosten doch fast nix !?
Ergebnis 1 bis 8 von 9