Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: ku990chunky

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    32
    Hits
    33.564

    Mein Problem hat sich gelöst. ich habe einfach...

    Mein Problem hat sich gelöst. ich habe einfach 48minuten gespielt ohne eine Mission zu machen. Dann kam irgendwann die Meldung das ich die Kosten bezahlt habe. Ab da ging es wieder. Danke euch
    ...
  2. Antworten
    3
    Hits
    3.640

    ich hab das gefühl es läd am anfang länger. ...

    ich hab das gefühl es läd am anfang länger.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
  3. Antworten
    3
    Hits
    3.640

    Update 1.09

    Heute musste ich das neue Update downloaden. Weiss jemand ob es schon irgendwo einen Changelog gibt?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
  4. Antworten
    32
    Hits
    33.564

    Ja. und ich hab schon zwei neue Appartments...

    Ja. und ich hab schon zwei neue Appartments gekauft. Ich glaube er kommt nie wieder...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
  5. Antworten
    32
    Hits
    33.564

    Ja ich habe mich auch schon damit abgefunden das...

    Ja ich habe mich auch schon damit abgefunden das ich eine neue Wohnung kaufen muss.
    Weis fieleicht jemand zufällig welches die billigste Garage mit 6 Plätzen ist?

    Gesendet von meinem GT-I9300...
  6. Antworten
    32
    Hits
    33.564

    Funktioniert nicht. Unten kommt die Meldung "Du...

    Funktioniert nicht. Unten kommt die Meldung "Du hast die letze Zahlung an deinen Mechaniker versäumt. "

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
  7. Antworten
    32
    Hits
    33.564

    also select halten auf der ps3 meinst du? ...

    also select halten auf der ps3 meinst du?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
  8. Antworten
    32
    Hits
    33.564

    ok danke. hab jetzt schon wieder Geld. doch zu...

    ok danke. hab jetzt schon wieder Geld. doch zu diesem Zeitpunkt war ich einfach komplett pleite 😁

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
  9. Antworten
    32
    Hits
    33.564

    ja. duschen hab ich sobald ich das geld hate...

    ja. duschen hab ich sobald ich das geld hate wieder gekonnt. aber der mechaniker der will ned abmnehnen.
    Denkst du es geht vieleicht nach einem Ingame Monat wieder?

    Gesendet von meinem GT-I9300...
  10. Antworten
    32
    Hits
    33.564

    ja war ich. dann kam ne Meldung das ich nichtmer...

    ja war ich. dann kam ne Meldung das ich nichtmer duschen unf Fernseher schauen kann.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
  11. Antworten
    32
    Hits
    33.564

    Mechaniker beschäftigt :(

    Hallo ich ha e durch 2 andere Threads erfahren das mein Mechaniker andauernd beschäftigt ist, weill ich ihn mal nicht bezahlen konnte.
    Nun heist es ich solle einfach auf den nächsten Zahltag...
Ergebnis 1 bis 11 von 11