Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Sonny_90

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    11
    Hits
    19.497

    Ich hab mir gestern "decoding the mt.chilliad...

    Ich hab mir gestern "decoding the mt.chilliad mural" auf dem Forum das du erwähnt hast angeschaut und mir alle 659 Seiten durchgelesen! :dong: Also ist aufjedenfall interessant und R* hat das ins...
  2. Antworten
    11
    Hits
    19.497

    Unterhalb des Alturisten Camps ist ja auch...

    Unterhalb des Alturisten Camps ist ja auch ziemlich genau. ^^ Naja ich versuch mal mein Glück und such selber! :P
  3. Antworten
    11
    Hits
    19.497

    Das mit dem Jetpack hab ich schon gehört, aber...

    Das mit dem Jetpack hab ich schon gehört, aber die Höhle kenn ich nicht! Kann mir den keiner sagen wo sich diese Höhle genau befindet, die Bilder sehen nämlich echt aus also gehe ich mal davon aus...
  4. Antworten
    11
    Hits
    19.497

    Haha ich zocke jetzt schon so lange wie son irrer...

    Haha ich zocke jetzt schon so lange wie son irrer und achte bei dem Spiel wirklich auf Details und Mythen und son Zeug xD aber davon hab ich noch nie was gehört/gelesen. Ziemlich krass ich werde es...
Ergebnis 1 bis 4 von 4