Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Buddylisches

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    25
    Hits
    5.772

    Ich fühle viel mehr mit den Autos meines...

    Ich fühle viel mehr mit den Autos meines Charakters. Wenn ich mir sage, ok genug für heute fahr ich mein Auto brav in eine meiner Garagen und lasse es nicht irgendwo stehen. Ich hab auch mal meine...
  2. Antworten
    128
    Hits
    24.219

    Ich hab meinen primär Matt Grün und sekundär matt...

    Ich hab meinen primär Matt Grün und sekundär matt schwarz. Sieht halt aus wie ne Kiste von der Bundeswehr.
  3. Antworten
    128
    Hits
    24.219

    Ich finde hier gibt es deutliche Unterschiede....

    Ich finde hier gibt es deutliche Unterschiede. Der Kuruma ist was Kugeln angeht besser geschützt. Soll heißen, der Spieler wird weniger getroffen. Dafür hält der Kuruma nur eine Explosion aus.

    Der...
  4. Antworten
    4
    Hits
    2.202

    Der Prozessor könnte es gerade so schaffen, bei...

    Der Prozessor könnte es gerade so schaffen, bei der Grafikkarte sehe ich schwarz. Es handelt sich um eine Onboard Graka die sich zusätzlich beim Arbeitsspeicher bedient. Die gleiche Karte sitzt in...
  5. Antworten
    0
    Hits
    2.228

    Grüße aus dem Norden

    Hallo Zusammen,

    ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Ich habe damals mit der PS3 Version von GTA Online angefangen und bin letztes Jahr auf den PC gewechselt. Ich suche hier im Forum nach...
Ergebnis 1 bis 5 von 5