Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Cailean

Suchen: Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.

  1. Antworten
    719
    Hits
    137.695

    Wichtig: Es geht doch überhaupt nicht um den finanziellen...

    Es geht doch überhaupt nicht um den finanziellen Wert von Snacks, sondern dass es einfach sinnfrei ist welche zu verwenden , wenn man von den Cops so oder so über den Haufen geballert wird.
  2. Antworten
    719
    Hits
    137.695

    Wichtig: @matz Dessen bin ich mir bewusst, aber wofür?...

    @matz

    Dessen bin ich mir bewusst, aber wofür?
    Um auf den nächsten 3 Metern zu sterben?
  3. Antworten
    719
    Hits
    137.695

    Wichtig: Wenn man nicht gerade einen Job erledigt, sind...

    Wenn man nicht gerade einen Job erledigt, sind Snacks bei 4 Sternen absolute Verschwendung.
  4. Antworten
    719
    Hits
    137.695

    Wichtig: Ich gehe mal davon aus, dass ich den Sinn des...

    Ich gehe mal davon aus, dass ich den Sinn des Modi richtig verstanden habe und gebe auch zu mir nur einige Szenen aus deinem Video angesehen zu haben, aber wie kommst du darauf in einem Schwachmaten...
  5. Antworten
    719
    Hits
    137.695

    Wichtig: Der Sprachbefehl funktioniert auf diese Weise...

    Der Sprachbefehl funktioniert auf diese Weise doch aber nur beim Annhilator. Beim Buzzard klappts ja ganz nornal, wenn man "X" drückt.
  6. Antworten
    719
    Hits
    137.695

    Wichtig: Mal davon abgesehen, dass Magix eh kein deutsch...

    Mal davon abgesehen, dass Magix eh kein deutsch kann. :D
    *duck und weg*
  7. Antworten
    719
    Hits
    137.695

    Wichtig: Wirst du zuhause ausgelacht, wenn du die Hose...

    Wirst du zuhause ausgelacht, wenn du die Hose runter lässt oder warum berichtest du hier von deinem ach so tollen Glitch den du natürlich nicht verraten kannst und DARFST?
    Und lass mich raten, du...
  8. Antworten
    719
    Hits
    137.695

    Wichtig: Kim, ohne dir zu nahe treten zu wollen aber ich...

    Kim,
    ohne dir zu nahe treten zu wollen aber ich hab das Lets Play nach langwierigen 6 Minuten beendet. Als GTA Kenner hat so fast jeder den Prolog als auch die ersten 2,3 Missionen schon gefühlte...
Ergebnis 1 bis 8 von 8