Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: TitanMC

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    10
    Hits
    12.289

    Vielen Dank

    Vielen Dank
  2. Antworten
    10
    Hits
    12.289

    Das Rockstar die Übernahme möglich macht, ist...

    Das Rockstar die Übernahme möglich macht, ist schon klar. Nur wie gesagt, es wurde geschrieben das der Online Account von der PS3 kopiert werden muss. Deswegen bin ich unsicher.
  3. Antworten
    10
    Hits
    12.289

    GTA V Online - PS3 - PS4 Account

    Hallo, ich habe folgende und wichtige Frage.

    Meine PS3 ist kaputt. Alle Daten von GTA drauf. Nun steht ja GTAV (PS4 Version) vorm Start. Ich habe gelesen, das der Offline Account nur von der PS3...
  4. Antworten
    6
    Hits
    3.084

    alles klar, danke für die schnelle antwort

    alles klar, danke für die schnelle antwort
  5. Antworten
    6
    Hits
    3.084

    Ach, Ich glaube Ich habe selber einen Fehler...

    Ach, Ich glaube Ich habe selber einen Fehler gemacht. Bin mir aber nicht sicher. Und zwar habe ich 2 PS3 .... auf der ersten habe ich den Code für die Collectors Edition eingegeben. Das war aber...
  6. Antworten
    1.335
    Hits
    222.592

    bei mir geht es meistens gegen 23 Uhr bis 2 Uhr...

    bei mir geht es meistens gegen 23 Uhr bis 2 Uhr nachts. täglich und am wochenende bis 3 - 4 uhr... Name: TitanMC
  7. Antworten
    6
    Hits
    3.084

    Auto nicht erhältlich: Hotknife

    hi, wie oben schon im titel steht, versuche ich schon länger vergeblich den Hotknife zu bekommen. Er ist nur für die Collector´s Edition erhältlich, die ich auch besitze.

    nur der Wagen steht mir...
  8. Antworten
    1.335
    Hits
    222.592

    ok... also ich kann mich anbieten, autos...

    ok... also ich kann mich anbieten, autos aufzumotzen... bräuchte aber selber auch noch eine seltene karre. die es warscheinlich hier nicht mehr gibt. den Albany Manana
  9. Antworten
    1.335
    Hits
    222.592

    Leute sorry... vielleicht auch falsch hier. aber...

    Leute sorry... vielleicht auch falsch hier. aber wie kann man autos tauschen, verschenken ?
  10. Antworten
    200
    Hits
    51.861

    Hallo... ich habe jetzt auch mal 2 Strecken...

    Hallo... ich habe jetzt auch mal 2 Strecken erstellt.

    einmal Airport:

    http://rsg.ms/L73mP0

    und einmal Highway:

    http://rsg.ms/L2ZjmN
  11. Antworten
    359
    Hits
    98.126

    Wichtig: jo wickaa, habe deine strecke heute hinzugefügt....

    jo wickaa, habe deine strecke heute hinzugefügt. dich selber füge ich später hinzu...

    weiss ja nicht, wann du immer zockst. hier ist meine strecke ( http://rsg.ms/L2ZjmN ). können ja mal...
  12. Trotzdem ein Witz. Was kann man dafür, wenn man...

    Trotzdem ein Witz. Was kann man dafür, wenn man einen Spieler abknallt und dann das Geld teilt ? dann darf diese Funktion nicht gegeben sein
  13. ok sorry..... aber man konnte trotzdem ne...

    ok sorry.....

    aber man konnte trotzdem ne menge mit anstellen. und es war auch legal
  14. @MarkusOSX du konntest über dein Inventar auf...

    @MarkusOSX

    du konntest über dein Inventar auf Bargeld gehen und dieses dann teilen oder mit den Leuten vom Letzten Job teilen.

    Nur zur Zeit ist es nicht möglich, das eigene Geld zu verschenken
  15. mir hat man 472 mio $ gegeben. Klar habe ich mich...

    mir hat man 472 mio $ gegeben. Klar habe ich mich geärgert. Aber das hoch Hochleveln ist ja auch noch da ...
  16. @ di_mar81286 als die cash cards kamen, gab es...

    @ di_mar81286

    als die cash cards kamen, gab es schon Probleme mit GTA... umso weniger verstehe ich, wie du dann noch 120€ ausgeben kannst !? Hammer....

    Und immer schön rummotzen! GTA ist eine...
Ergebnis 1 bis 16 von 16