Auto nicht erhältlich: Hotknife

Diskutiere Auto nicht erhältlich: Hotknife im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; hi, wie oben schon im titel steht, versuche ich schon länger vergeblich den Hotknife zu bekommen. Er ist nur für die Collector´s Edition erhältlich, die ...



Thema: Auto nicht erhältlich: Hotknife

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    TitanMC ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    16

    Auto nicht erhältlich: Hotknife

    hi, wie oben schon im titel steht, versuche ich schon länger vergeblich den Hotknife zu bekommen. Er ist nur für die Collector´s Edition erhältlich, die ich auch besitze.

    nur der Wagen steht mir nicht zu. Oder ist er zur Zeit allgemein gesperrt?

    greez TMC

  2. Anzeige
    Hallo TitanMC,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    hm, also ich konnte ihn gestern noch ganz normal bestellen, habe auch die CE! Scheint ein Bug zu sein oder R* hat den aus welchen gründen auch immer vorerst gesperrt.

  4. #3
    TitanMC ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    16
    Ach, Ich glaube Ich habe selber einen Fehler gemacht. Bin mir aber nicht sicher. Und zwar habe ich 2 PS3 .... auf der ersten habe ich den Code für die Collectors Edition eingegeben. Das war aber noch, als GTA nur offline war. In der Zeit ging meine PS3 kaputt. Habe dann die zweite genommen und habe den Code nicht eingegeben, weil Ich davon ausgegangen bin, das der Code auf den Benutzername und nicht auf der PS3 gespeichert wird.

    ist es denn möglich, den Code noch bei der zweiten PS3 einzugeben ? der Benutzername ist der selbe

  5. #4
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Zitat Zitat von TitanMC Beitrag anzeigen
    Ach, Ich glaube Ich habe selber einen Fehler gemacht. Bin mir aber nicht sicher. Und zwar habe ich 2 PS3 .... auf der ersten habe ich den Code für die Collectors Edition eingegeben. Das war aber noch, als GTA nur offline war. In der Zeit ging meine PS3 kaputt. Habe dann die zweite genommen und habe den Code nicht eingegeben, weil Ich davon ausgegangen bin, das der Code auf den Benutzername und nicht auf der PS3 gespeichert wird.

    ist es denn möglich, den Code noch bei der zweiten PS3 einzugeben ? der Benutzername ist der selbe
    Die CE Inhalte werden auf deinem PSN Konto gespeichert! Geh mal über das Spiel in den PSN Store, wahrscheinlich musst du die Inhalte nur auf der neuen PS3 freischalteten.

  6. #5
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Ich weiß jetzt nicht ob das stimmt, aber ist die CE ein Download?
    Wenn ja solltest du ihn mit der anderen Ps3 über den selben Account unter Downloads finden und runterladen können

  7. #6
    TitanMC ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    16
    alles klar, danke für die schnelle antwort

  8. #7
    Avatar von Tosh
    Tosh ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.01.2014
    Beiträge
    36
    Solltest du Account Sharing betreiben, sprich dein Account auch bei einem Kumpel auf dessen Ps3 aktiviert haben wirst du mit der neuen die CE zwar runterladen können, aber sie wird nicht funktionieren. Sony hat ja das Sharen von 5 auf 2 Konsolen beschränkt.
    Du kannst aber online deine defekte Konsole deaktiveren und die neue als Hauptkonsole registrieren. Geht wunderbar, hatte das gleiche Problem nach Upgrade von Fat auf Slim.


Auto nicht erhältlich: Hotknife

Ähnliche Themen zu Auto nicht erhältlich: Hotknife


  1. Bekomme Auto von der Versicherung nicht zurück....: Hi Leute, Mein Auto ist kaputt gegangen als ich mit nem kollegen Polizei Sterne sammeln wollte... Jetzt bekomme ich das aber von der Versicherung...



  2. Crew logo erscheint nicht auf Auto: Hallo bei mir erscheint kein Crew logo auf dem auto wenn ich es einbaue! Beim kumpel (gleiche Crew) funktioniert das aber? Hilfe! Gesendet...



  3. Versichertes Auto nicht anforderbar: Hi. Ich hab mir diese woche bei Legendary Motorsport den Adder gekauft und voll Aufgetunt.. Ich hab beim Tunen extra noch nachgesehen ob er...



  4. [PS3] 2. offizielles Community Treffen! Motto: Hotknife: Hallo Community, hiermit möchte ich euch zum 2. offiziellen Treffen einladen ! Achtung! Wer die Collectors Edition nicht besitzt kann sich...



  5. Lieblings Auto in GTA Online? (nicht Premium): Welches der "normalen " Autos in GTA Online mögt ihr am meisten? Premiumautos zählen nicht!


Stichworte