Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Hamsen89

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    50
    Hits
    15.288

    Wenn du lvl 15 erreicht hast, kannst du...

    Wenn du lvl 15 erreicht hast, kannst du "Überlebskampf" spielen. Wenn du dann mit deiner Crew (oder mit wem auch immer) die 10te Welle Überlebst, bekommst du min. 3000EP (Plus die, die du bekommst...
  2. Danke für die schnellen Antworten. Na dann hoffe...

    Danke für die schnellen Antworten. Na dann hoffe ich mal, dass nicht nur die haker verschwinden, sondern auch die weltrekode realistisch zurückgesetzt werden.
  3. Weltrekorde bei "Rennen" realistisch oder alles gehakt?

    Hi Leute,

    Hi Leute,
    bin ein ziemlicher späteinsteigen was GTA 5 betrifft, deswegen kann ich leider nicht beurteilen, wie das alles abgegangen ist, in Hinsicht der Streckenrekorde. Aber sind die...
Ergebnis 1 bis 3 von 3