Schnell l"legal" leveln

Diskutiere Schnell l"legal" leveln im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, Mich würde interessieren welche Mission ihr zum leveln durchführt....ganz abgesehen von irgendwelchen mod. Lobbys etc. ... Wenn ich solo leveln möchte mach ich ...



Thema: Schnell l"legal" leveln

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51
  1. #1
    waichill ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    53

    Schnell l"legal" leveln

    Hallo zusammen,

    Mich würde interessieren welche Mission ihr zum leveln durchführt....ganz abgesehen von irgendwelchen mod. Lobbys etc. ...
    Wenn ich solo leveln möchte mach ich die Mission "der Stoff aus de die Träume sind" (fast 1500 rp auf schwer) oder "begehrt" (round about 2100- je nachdem wieviel Leute mitmachen
    Ich schaue aber aktuell nach Alternativen die mehr rp's bringen....habt ihr einen Tipp für mich?

  2. Anzeige
    Hallo waichill,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von tombusmann98
    tombusmann98 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    8
    Hallo zusammen, ich hab mal ne frage und wollte wissen wie man martin in der telefonliste bekommt :-/

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Grundsätzlich gibt es Millionen von Möglichkeiten RP zu bekommen...

    Ob es durch das Erledigen von alltäglichen Dingen ist oder was auch immer....

    Aber viele Rennen oder Falschirmsprünge lohnen oft mehr als vom Prinzip her aufwendiger Missionen...
    Zumal ist auf dauer die Auswahl viel größer und somit auch mehr Abwechslung gegeben...
    Dabei geben aber z. B. glaub ich GTA Rennen von Haus aus mehr Punkte als normale Rennen, und Fahrrad, Motorrad oder Flugrennen auch mehr als "einfache" Autorennen...
    Auch sollte man Auszeichnungen als RP Lieferant nicht unterschätzen.
    Sowie auch wenn sie meist auch nicht mehr soviel RP geben, sind einfach grüne Kisten oder grüne Simeon Autos auch schnell mal nebenbei abzugreifende RP

    Grundsätzlich gilt aber auch, wenn man mit mehr Leuten spielt, gibt es mehr RP! Wenn eigene Crew Mitglieder dabei sind, nochmal mehr!

  5. #4
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von tombusmann98 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, ich hab mal ne frage und wollte wissen wie man martin in der telefonliste bekommt :-/

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Du musst erstmal ein paar level steigen.
    Dann irgendwann ruft er an, dass du dich um diverse gang Gebiete kümmern und diese erledigen sollst. Erst nach dem ersten Gang Angriff bekommst du missionen von ihm.

  6. #5
    waichill ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    53
    @gta Neuling, jetzt hast du viel geschrieben und doch nichts gesagt! Nicht falsch verstehen aber Ich hab gezielt nach den Namen von Missionen oder den Rennen erkundigt. Am besten mit der Angabe der rp's ähnlich wie bei mir...das was du schreibst ist zwar richtig, passt aber überhaupt nicht zur frage...
    Sollte ich mein Anliegen undeutlich ausgedrückt haben so bitte ich das zu entschuldigen und fasse daher die Frage nochmal kurz und knapp zusammen.
    Welche Mission/ welches Rennen bringt wieviel rp's ein?

  7. #6
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Habe dir mal ne PN geschickt.
    In dem link findest du die gewünschten Angaben.

  8. #7
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Das geht aber z. T. nicht genauer... Dafür sind zuviele Faktoren einfach ausschlaggebend, und ändern die RP die es gibt!

    Allein ob du der aktivste Spieler in einer Mission bist und sagen wir mal du 98% aller Gegner umbringst gibt dir viel mehr RP als dem Spieler der nicht einen umgelegt hat... (nicht bei der Endauswertung, aber im Spielgeschehen direkt)

    Und bei Rennen ist es halt allgemein! Je mehr Leute, je mehr eigene Crew, je öfter du hinten warst und wieder erster bist, je öfter du deine eigene Rundenzeit übertroffen hast, ob Blitzstart oder nicht, ob Winschattenfahrten oder nicht, wieviel Überholmanöver, wieviel Runden das Rennen insgesamt hat, ob GTA Rennen oder normales Rennen (wieviel Fahrzeuge hast du beim GTA Rennen weggebommt, wie oft wurdest du weggebombt)

    Wirklich fundierte Angaben über Missionen und wieviel Punkte die geben bei bestehen gibt es nur für die die du allein Spielst... alles andere ändert sich wie erwähnt durch diverse Faktoren zu stark... (da gabs hier mal ein Link zu im Forum, hab ihn aber auf die schnelle nicht gefunden)

    Auch spielt mit rein ob du schonmal was erledigt hast oder nicht.
    Fährst du z.B. Rennen A und bekommst 1.000 Punkte... bekommst beim 2 mal schon nur noch 500.
    Fährst aber Rennen A dann nochmal unter anderen Einstellungen, bekommst wieder die 1.000.

    Deswegen konnte ich dir auch nur "Allgemeine" und Grobe Angaben machen...
    Weil selbst wenn du bei einem Rennen hingehst und die die Punkte immer abschreibst... beim nächsten mal ist alles anders...
    Und da war mein Tipp, das GTA Rennen, mit Crewmitgliedern, die paar Runden gehen, und mit Fahrrad, Motorrad, Boot oder Flugzeug sind generell sehr viele Punkte geben, da ist dann fast egal welches von den Rennen.... da gibts gerne mal paar Tausend RP (Und Fahrrad, Flug oder Bootrennen sind ja sowieso nur eine Handvoll)

    Und mit den Auszeichungen musst du halt gucken welche dir am besten liegen, gibt ja für fast alles welche... Aber manche wie die für Friseurbesuche ist in Paar Minuten erledigt, kostet dich grob 5.000$ (25 mal die Frisur ändern für Platin), bringt dir aber durch das erreichen der Bronze, Silber, Gold und dann Platin Auszeichung mal nebenbei 1.500 RP
    Und wenn du gut in Rennen bist, arbeite auf die Auszeichungen hin, da bekommst neben den RP vom Rennen nebenbei da auch noch Tausende von RP...
    Bist du aber gut im Schießen, arbeite auf die Schießstand Auszeichungen / Mitspieler Kill Auszeichungen

    Das Spiel ist halt einfach extrem Umfangreich und bietet viele Möglichkeiten, und eine Menge Faktoren beeinflussen es!
    Ich bin in Rennen einfach scheiße... da gewinne ich nicht, bekomme also selten gute Punkte...
    Dafür bin ich inzwischen im Fallschirmspringen sehr gut und bekomme da meist den Sieg und somit gute Punkte...
    Überlebenskämpfe dauern mir persönlich einfach zu lange, andere schwören drauf, ich bin aber jemand der sich nicht in der Ecke versteckt, ich stehe und laufe viel rum, was mich halt dann oft auch zum Zuschauer macht über Minuten, was auf dauer auch langweilig ist....

    Und MIR PERSÖNLICH wäre es halt allgemein zu stupide Mission XY 200 mal zu machen, nur weil sie 5 RP mehr hat als eine andere... da finde ICH PERSÖNLICH es halt angenehmer 200 unterschieldliche Dinge zu tun, dadurch vielleicht 2 Level weniger zu haben, aber dennoch die größere Abwechslung gehabt zu haben, und somit mehr Spaß am Spiel zu haben....

    Bedenke, du brauchst für Level 120 weit über 2 Millionen RP, das wäre verdammt oft ein und die selbe Mission zu spielen...(bei deiner Angabe der 2.100 von Begehrt, wäre das über 1.000 mal.... und bei aller Liebe, da hätte ich nach Level 20 vermutlich das Spiel mit genuß im Reißwolf geschräddert und wäre wild um die Schnipsel getanzt!)

  9. #8
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Also was mir in letzter zeit aufgefallen is wenn du gut schießen kannst mach deathmatches wenn du stärkstes teammitglied bist/oder der beste bei einem normalen match gibt das auch nen paar rp und macht extrem fun wenn du deine gegner fluchen hörst

  10. #9
    waichill ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    53
    @gta Neuling
    Ich hätte jetzt niemanden verklagt nur weil die Angaben nicht stimmen die Angaben sollten ja nur ca. Sein
    Ich hab auch nicht vor nur so zu leveln, nur gibt es gewisse Momente da braucht man einfach nur noch ein Level und dann kann man sich mit solchen Missionen aushelfen.wenn man weiß was eine Mission oder das Rennen ca. An rp einbringt kann das die Auswahl in der Lobby um ein Vielfaches erleichtern... Aber rawkus hat mir ja ein link für die Missionen geschickt. - Danke nochmal!

  11. #10
    Avatar von Dackel91
    Dackel91 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1
    Ist es möglich, diesen Link auch zu bekommen ?
    Danke

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Schnell l"legal" leveln

Ähnliche Themen zu Schnell l"legal" leveln


  1. Legal ohne Glitches schnell Leveln: Hallo Com, Wisst ihr vielleicht wie man schnell ohne Glitches leveln kann? Oder falls ihr nur welche mit Glitches kennt, könnt ihr des auch...



  2. Meine einmalige Gelegenheit meinen Charakter neu zu gestalten... ("Tagebuch"): Hossa, gestern wurde ja der langersehnte Wunsch vieler Spieler (*schielt zu Magmarot*) erfüllt, dass man seinen Charakter endlich neu gestalten...



  3. [NEWS] GTA Online: "Vespucci Beach Party" Event-Wochenende: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Vespucci Beach Party" Event-Wochenende ...



  4. Suche Rennpartner für "Kriminell Schnell": Hey Leute, Suche einen Renn Partner für "Kriminell Schnell" um schnell zu Leveln. Wer Interesse hat darf gerne auf den Beitrag Antworten oder mir...