Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Maura

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Ein weiblicher Präsi? Das klingt gut. Ich melde...

    Ein weiblicher Präsi? Das klingt gut. Ich melde mich bald.

    Grüße, Maura
  2. Antworten
    34
    Hits
    11.532

    Gib es bei Euch auch Member mit zwei...

    Gib es bei Euch auch Member mit zwei X-Chromosomen? :chill:
  3. Antworten
    3
    Hits
    12.232

    Das ist wirklich prima, weil man da mit einem...

    Das ist wirklich prima, weil man da mit einem Heli landen kann.
  4. Antworten
    16
    Hits
    7.923

    Schlimm ist, dass man Ärger bekommen, wenn einem...

    Schlimm ist, dass man Ärger bekommen, wenn einem so ein doofer Modder Kohle zusteckt. Ich kann das Geld ja nicht mal einfach zurückgeben.
  5. Antworten
    29
    Hits
    9.805

    Ich sehe bei Elite-Herausforderungen echt kein...

    Ich sehe bei Elite-Herausforderungen echt kein Land. Keine Chance. Oder ich bin zu blöde.
  6. Antworten
    278
    Hits
    52.939

    Um Kohle bei den Rennen zu bekommen, muss man...

    Um Kohle bei den Rennen zu bekommen, muss man deutlich mehr draufhaben als ich. :cry:
  7. GTA ist ja eigentlich ab 18. Da frage ich mich...

    GTA ist ja eigentlich ab 18. Da frage ich mich schon, was diese ganzen Kiddies da machen.
  8. Thema: Duke O’Death

    von Maura
    Antworten
    128
    Hits
    24.203

    Der Duke ist absolute edel. Aber der Panzerschutz...

    Der Duke ist absolute edel. Aber der Panzerschutz ist nicht so dolle.
  9. Antworten
    63
    Hits
    10.900

    Leider werden auch Spieler gekickt, die bloß...

    Leider werden auch Spieler gekickt, die bloß Kohle auf den Kopf geworfen bekommen haben. Ist einem Bekannten passiert, der garantiert nicht cheatet.
Ergebnis 1 bis 9 von 9