Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: hamburgsfinezt

Seite 1 von 4 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    2.625
    Hits
    584.466

    Wichtig: "Sieht keine anderen Spieler" - echt nicht? Das...

    "Sieht keine anderen Spieler" - echt nicht? Das würde erklären wieso er mich nicht versucht hat anzugreifen..
  2. Antworten
    2.625
    Hits
    584.466

    Wichtig: Mal ne Frage: kann es sein, dass doch Modder...

    Mal ne Frage: kann es sein, dass doch Modder ihren Weg auf die PS4 geschafft haben? Ich stand letztens am LS Customs und dann sind neben mir auf einmal so Bauwände gespawnt und dann stand plötzlich...
  3. Antworten
    2.625
    Hits
    584.466

    Wichtig: Ok, hatte den erst heute richtig krass bemerkt...

    Ok, hatte den erst heute richtig krass bemerkt und dachte das hängt mit dem Update zusammen. Vorher waren immer nur mal vereinzelt alle 5 Monate oder so ein paar Spezis in einer Session, aber heute...
  4. Antworten
    2.625
    Hits
    584.466

    Wichtig: Scheinbar der neuste Glitch..Spieler können sich...

    Scheinbar der neuste Glitch..Spieler können sich von einem Ende der Karte zum anderen teleportieren...richtig hässlich!
  5. Wenn man jetzt sein mittleres Lager verkauft und...

    Wenn man jetzt sein mittleres Lager verkauft und jemand diese Ladung zerstört, bekäme er dann quasi die 735000 tacken?
  6. Update - Further Adventures in Finance and Felony - 7. Juni

    Eine Frage habe ich allerdings, wieso kann man nicht nach dem Lagerverkauf mit seinen Orgaleuten teilen? Für die rentiert sich das ja dann so gar nicht...also als Mitarbeiter wirste dann ja total...
  7. Naja..gibt schlimmeres. Dafür spiele ich doch...

    Naja..gibt schlimmeres. Dafür spiele ich doch GTA. Neue Herausforderungen und nicht immer die gleich langweiligen Missionen oder Heists.
  8. Aber inwiefern. Also ich mag mal wissen, was...

    Aber inwiefern. Also ich mag mal wissen, was genau das bedeutet deiner Meinung nach? Es rechnet sich. Und von den anderen wieso eben angeblich nicht. Also in Zahlen. Hab jetzt mal ein paar Zahlen...
  9. Warum seid ihr der Meinung, dass sich das nicht...

    Warum seid ihr der Meinung, dass sich das nicht rentiert? Sagen super viele, aber ich hab noch nicht kapiert wieso. Hatte noch nicht viel Zeit reinzuschauen. Maximal 2 Stunden insgesamt, da sah es...
  10. War nicht die Rede von einer neuen Waffe? Wo isn...

    War nicht die Rede von einer neuen Waffe? Wo isn die?
  11. Geil! Ernsthaft? Ahhhhh ich werd wahnsinnig, kann...

    Geil! Ernsthaft? Ahhhhh ich werd wahnsinnig, kann erst morgen ran ...
  12. Wichtig: Ja, ist mir schon klar, Rocco. Allerdings dachte...

    Ja, ist mir schon klar, Rocco. Allerdings dachte ich der Grund wäre etwas kreativer. Warum nicht einfach leichtester Ausweg?
  13. Wichtig: Sicherheitshaftbombe? Was hat es damit auf sich?

    Sicherheitshaftbombe? Was hat es damit auf sich?
  14. :D geile Story. Gibt immer wieder so Honks. Was...

    :D geile Story. Gibt immer wieder so Honks. Was mich nur wundert, dass die teilweise ein recht hohes Level haben und es wirklich besser wissen müssten.
  15. Antworten
    2.625
    Hits
    584.466

    Wichtig: Nee, die werden ganz normal auf dem Radar...

    Nee, die werden ganz normal auf dem Radar angezeigt. Nur halt wie in diesem Ghostscheiß sichtbar auf dem Bildschirm. Wie gesagt, passiv können die definitiv nicht gewesen sein, da die halt auch in...
  16. Antworten
    2.625
    Hits
    584.466

    Wichtig: Nein, das neue Ghostfeature ist es nicht. Also...

    Nein, das neue Ghostfeature ist es nicht. Also genauer beschreiben ist schwierig, aber ich probiers mal. Also es passierte in den letzten beiden Tagen häufiger, dass Spieler meinen Weg kreuzten und...
  17. Antworten
    2.625
    Hits
    584.466

    Wichtig: Bin auf der PS4. Nee also im Passiv war auch ich...

    Bin auf der PS4. Nee also im Passiv war auch ich nicht. Die hatten dasselbe Problem wohl auch mit mir, für die wiederum noch ärgerlicher, weil ich denen bei Führungsflucht vor der Nase rumhüpfen...
  18. Antworten
    2.625
    Hits
    584.466

    Wichtig: Wichtige Frage: ein Bug oder so, der neuerdings...

    Wichtige Frage: ein Bug oder so, der neuerdings auftritt: Spieler sind vermeintlich im Passiv, ich kann sie zumindest nicht anvisieren. Sie sind aber effektiv nicht im passiv weil sie auch in einer...
  19. Da stimme ich dir absolut in jedem Punkt zu. Das...

    Da stimme ich dir absolut in jedem Punkt zu. Das restliche Gemelde ist lächerlich meines Erachtens nach.
  20. Und wofür genau habt ihr ihn jetzt gemeldet?

    Und wofür genau habt ihr ihn jetzt gemeldet?
  21. Antworten
    2.625
    Hits
    584.466

    Wichtig: Bei mir auch. Also dass sie es geprüft haben. Nur...

    Bei mir auch. Also dass sie es geprüft haben. Nur der hatte nix geschrieben, sondern eine Sprachnachricht geschickt. Hören die sich das auch an?
  22. Antworten
    2.625
    Hits
    584.466

    Wichtig: Ich hab in nem anderen Thread jetzt grad gelesen,...

    Ich hab in nem anderen Thread jetzt grad gelesen, dass Sony schnell durchgreift, wenn man Spieler übers PSN meldet. Gilt das auch, wenn derjenige mir Sprachnachrichten schickt? Das war das nämlich...
  23. Antworten
    13
    Hits
    2.638

    Vor allen Dingen Bubberle .. [emoji6]

    Vor allen Dingen Bubberle .. [emoji6]
  24. Antworten
    13
    Hits
    2.638

    Das ist ja fein, dass du in ihrem Namen...

    Das ist ja fein, dass du in ihrem Namen antwortest.
  25. Antworten
    13
    Hits
    2.638

    Jo stimmt, kommt nur auch drauf an, welche...

    Jo stimmt, kommt nur auch drauf an, welche Priorität man dem ganzen einräumt [emoji6] ich komm schon seit gut nem Jahr auch ohne aus und naja wie soll ich sagen? Bei mir läuft [emoji1362][emoji6] ...
Ergebnis 1 bis 25 von 97
Seite 1 von 4 1 2 3 4