Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: vinylkey

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    19
    Hits
    4.685

    Der Trend ging Bergab aber das Studio hat alles...

    Der Trend ging Bergab aber das Studio hat alles genau richtig gemacht Ac4 ist für mich ein "must-have"

    98/100Punkte
  2. Antworten
    302
    Hits
    91.298

    Eine Firma die das beste Spiel herstellt sollte...

    Eine Firma die das beste Spiel herstellt sollte gelobt werden schade das sehr viele immer sehr Negativ sind. Kann es sein das einige von Euch nicht mitbekommen haben das man schon froh sein kann das...
  3. Antworten
    169
    Hits
    67.053

    Wichtig: Hallo ich bin Rico 26 Jahre und suche auch ein...

    Hallo ich bin Rico 26 Jahre und suche auch ein paar chillige Genossen:)
    Bitte schreibt mir zur Einladung eine kurze Nachricht damit ich weiß das Ihr aus dem Forum seid.

    Xbox live: QuadratDaten12
  4. Antworten
    7
    Hits
    2.023

    OMG endlich klappt es! Vielen dank für den Tip...

    OMG endlich klappt es! Vielen dank für den Tip und dem Videoersteller aus Youtube!
  5. Thema: aus dem Netz

    von vinylkey
    Antworten
    1
    Hits
    1.099

    aus dem Netz

    Hallo Forumgemeinde,

    Ich heiße Rico und bin 26Jahre und komme aus Los Santos. Gta spiele ich auf der Xbox 360 und bin immer Offen für nette funsüchtige Mitspieler.
Ergebnis 1 bis 5 von 5