Crewlogo - Proble

Diskutiere Crewlogo - Proble im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hey ho Leute, Ich habe gestern (14.04.2014) mit meinen Freunden eine neue Crew erstellt. Nachdem ich das Crewlogo in diesem Editor erstellt habe, wollte ich ...



Thema: Crewlogo - Proble

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    FamousKOT ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2014
    Beiträge
    3

    Frage Crewlogo - Proble

    Hey ho Leute,
    Ich habe gestern (14.04.2014) mit meinen Freunden eine neue Crew erstellt.
    Nachdem ich das Crewlogo in diesem Editor erstellt habe, wollte ich das zuvor erstellte Logo als "Haupt"-Logo einstellen.
    Wenn ich dann auf Crew verwalten gehe, taucht ein kleiner Stift auf dem Emblem auf. Dann müsste eigentlich eine Art Gallerie auftauchen, wo man dann dieses neue Crewlogo auswählen kann, jedoch taucht diese nur kurz auf und verschwindet danach sofort.
    Dieses Fenster wo diese Gallerie auftaucht bleibt, dort wird dann nur unten Rechts "Neues Emblem erstellen" angezeigt.
    Ich habe meiner Meinung nach schon alles probiert, neue Browser (Google Chrom, Firefox, PS4/PS3 Browse, Handy), IFruit App, Crew gelöscht und neu erstellt mehr fällt mir nicht ein.
    Kann mir bitte einer helfen?!
    Mit freundlichen Grüßen FsmousKOT
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Crewlogo - Proble-crewlogo.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo FamousKOT,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Kannst mal die Suche benutzen, das Problem gabs schon oft... es dauert einfach bis das neue Logo angezeigt wird.. (bei mir waren es 2-3 Tage glaub ich)

  4. #3
    FamousKOT ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2014
    Beiträge
    3
    Mein Problem ist ja nicht das das Crewlogo sich nicht ändert..
    Ich habe ein Crewlogo erstellt gespeichert kann es aber nicht in dieser Gallerie auswählen (siehe Oben), da sie sofort verschwindet.
    Habe sogar n Screenshot gepostet.
    Mit freundlichen Grüßen FamousKOT

  5. #4
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Ja wie geschrieben, es dauert einfach ein paar Tage bis man es sieht. Ob nun als Emblem oder in der Gallerie

  6. #5
    KLAY-PEX ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    5
    warte nicht auf paar tage sondern mach das so wie im video den trick habe ich gefunden ^^ geht ganz easy

  7. #6
    vinylkey ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Erkner
    Beiträge
    7
    OMG endlich klappt es! Vielen dank für den Tip und dem Videoersteller aus Youtube!

  8. #7
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    kann man ein älteres Crew-Logo behalten?
    Hab da einen einfachen schwarzen Anarchostern der gut zu meinen Autos passen würde, nur ist das das Emblem meiner eigenen 1-Mann-Crew.
    Meine Maincrew hat ein Logo, dass halt farblich zu keinem meiner Autos passt.
    Und einmal auf dem Auto bleibt doch das Crew-Emblem bis zur nächsten teueren 3-Schicht-Lackierung und ändert sich nach dem Logo der aktiven Crew oder kann man irgendwie ein Logo "konservieren"?

  9. #8
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    Wenn du dir ein Logo von Crew A aufs Auto haust, dann aber zu Crew B wechselst, wird das Logo auch geändert und bleibt auf dem Auto.


Crewlogo - Proble

Ähnliche Themen zu Crewlogo - Proble


  1. Brauche Hilfe beim Crewlogo erstellen: Hallo Leute, gibt es unter euch jemanden der sich mit dem erstellen von Crewlogos auskennt und so freundlich wäre für mich ein Logo zu designen...



  2. Crewlogo wird nicht gespeichert / Charakter weg: Hi, wie so viele wurd auch mein Charri mit etlichen Dollarn etc. gelöscht .. naja hoffe ja das er wieder kommt -.- ääähm aber ne andere frage...