Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: ~ iArc-Z ~

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    3
    Hits
    5.553

    Trophäe 'Numero Uno' - Erscheint nicht!

    Heyho liebe Community..

    Seit zwei Tagen versuche ich die Trophäe 'Numero Uno' als letzte Trophäe bis zur Platin zu holen.

    Jedoch hab ich das Problem, dass ich diese nicht bekomme.

    Ich habe...
  2. Heyho leute! Ich hoffe heute sind...

    Heyho leute!

    Ich hoffe heute sind Tuningtreffen veranstalten für heute, Samstag, dem 13.09. um 21 Uhr.

    Es wird ein Stylingcontest, ein Dragturnier & ein Driftcontest stattfinden!

    Geleitet...
  3. Antworten
    11
    Hits
    3.326

    Meines Erachtens nach.. Supersportwagen:...

    Meines Erachtens nach..

    Supersportwagen: Zentorno
    Sportwagen: Elegy RH8/Massacro
    Motorrad: Akuma
    Klassiker: Z-Type
    Coupe: F620
    SUV: Huntley S
    Kompaktwagen: Blista
    Limousine: Der Rapid GT...
  4. Ich wäre dabei :D Könnte mir evt nochmal jmd...

    Ich wäre dabei :D Könnte mir evt nochmal jmd schreiben wann das dann wäre?
  5. Wäre ebenfalls wieder dabei! Die Bilder vom...

    Wäre ebenfalls wieder dabei!

    Die Bilder vom letzten mal werde ich demnächst auc hhier reinposten :D
  6. Danke, dir auch. :D Muss man halt durch wa. ;)

    Danke, dir auch. :D

    Muss man halt durch wa. ;)
  7. Heyho! Das war echt ein super Treffen! Muss...

    Heyho! Das war echt ein super Treffen! Muss aufjedenfall wiederholt werden! Ich poste heute Abend die Bilder, die ich dabei gemacht habe.

    Leider konnten von den 13 Teilnehmern nur 8 kommen, wovon...
  8. Schade, dasss du schon gehen musstest. :/ Wir...

    Schade, dasss du schon gehen musstest. :/ Wir haben soeben den Dragkontest beendet. Als nächstes (um 14:30) steht der Driftkontest an. Im Anschluss kommt der Tuning/Stylingkontest.

    Die Ergebnisse...
  9. Alles klar

    Alles klar
  10. Antworten
    11
    Hits
    8.429

    Es war, wie gesagt nur ein Vorschlag. :) Ich...

    Es war, wie gesagt nur ein Vorschlag. :)

    Ich bevorzuge WBB3 jedoch auch eher als WBB4.

    Ich kam auf diesen Vorschlag, da ich schon mehrere (recht gut laufende) Foren auf der Basis von WBB3.1.8...
  11. [email protected] - Wann bist du im PSN on um die...

    [email protected] - Wann bist du im PSN on um die Freundschaftsanfragen entgegenzunehmen? :)
  12. Alles klar :) Dann kann ich ja mal endlich mein...

    Alles klar :) Dann kann ich ja mal endlich mein Futo für morgen auspacken. :D

    Und dass Supersportwagen nicht zugelassen sind, find ich ganz gut.
  13. Haftbomben sind.. Eindeutiger. :D

    Haftbomben sind.. Eindeutiger. :D
  14. Alles klar! Zum Dragrennen folgender...

    Alles klar!

    Zum Dragrennen folgender Vorschlag: 2 treten wie gewohnt gegeneinander an. Ein dritter setzt eine Haftbombe auf die Straße vor denen & wenn sie gezündet wird, Gehts los. Einer steht...
  15. Antworten
    6.374
    Hits
    1.954.228

    Wichtig: 333933403341 Hier meine 3 Babys :)

    333933403341

    Hier meine 3 Babys :)
  16. Antworten
    137
    Hits
    53.367

    Bei dem Carbonizzare ist man mit geschlossenem...

    Bei dem Carbonizzare ist man mit geschlossenem Dach schneller als mit offenem

    #Getestet
  17. Antworten
    9
    Hits
    13.125

    Okay, also da ich eigentlich NUR mit meinen...

    Okay, also da ich eigentlich NUR mit meinen Kollegen in Only Invite Sitzungen bin und diese auch keine SMS bzw die falschen SMS haben, würde es bei mir dann wenig unterschied machen.. ^^ Trotzdem...
  18. Antworten
    9
    Hits
    13.125

    Hmm, okay ^^ Sollte heute abend die Liste wieder...

    Hmm, okay ^^ Sollte heute abend die Liste wieder in der Freunde/Offenen Sitzung wieder erscheinen, werd ich es auch mal in der Solositzung versuchen. Danke dir für den Tipp. :)
  19. Antworten
    9
    Hits
    13.125

    Nope, leider hab ich dort keine bekommen.. ^^

    Nope, leider hab ich dort keine bekommen.. ^^
  20. Antworten
    9
    Hits
    13.125

    Ahh okay, dann danke ich dir. :)

    Ahh okay, dann danke ich dir. :)
  21. Antworten
    9
    Hits
    13.125

    SMS von Simeon - Bekomme keine?

    Heyho liebe Community

    Nachdem ich gegen gestern Mittag die SMS von Simeon entgegengekommen bin & eine der Fahrzeuge abgegeben habe kommt bei mir keine neue SMS mehr.. Ich möchte mir natürlich den...
  22. Heyho, ich wäre aufjedenfall dabei! Meine PSN ist...

    Heyho, ich wäre aufjedenfall dabei! Meine PSN ist "iArc-Z"

    Ich nehme an allen Unterkategorien - Von Drag über Drift zum Tuningkontest teil :D

    Da ich zurzeit Ferien habe, bin ich so ziemlich...
  23. Antworten
    137
    Hits
    53.367

    Tut mir leid, dass ich das jetzt so sage, aber so...

    Tut mir leid, dass ich das jetzt so sage, aber so wie der das macht kann man das schnellste Auto der jeweiligen Klasse unmöglich herausfinden. Jede Runde fährt sich individuell, man kann nicht jede...
  24. Antworten
    137
    Hits
    53.367

    Nach meinen Erkenntnissen, ja. :) Ob die...

    Nach meinen Erkenntnissen, ja. :) Ob die Höchstgeschwindigkeit dadurch nicht erreicht werden kann weiß ich nicht, jedoch reduziert sich die Beschleunigung extrem!

    ~ Akuma ist das schnellste...
  25. Antworten
    137
    Hits
    53.367

    Außer bei Motorrädern. :)

    Außer bei Motorrädern. :)
Ergebnis 1 bis 25 von 35
Seite 1 von 2 1 2