Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Lord-of-Nosgoth

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Regen, Matsch, Dreck, Tattoos und Fäuste

    Servus,

    ich suche ein paar Leute, die mit mir mein Team-Deathmatch "Rise of the Footsoldier" spielen.

    Das ganze spielt sich auf einem Bolzplatz mitten in Los Santos ab, der von Absperrungen...
  2. Content Editor - Wetter im Vorschaubild ändern

    Servus,

    ich habe ein TDM mit dem Editor erstellt, und ich habe als Wetter regnerisch eingestellt als Voreinstellung, da es zum Flair der Mission beiträgt. Leider kann ich das Vorschaubild nur bei...
  3. Es geht über Umwege auch auf der deutschen...

    Es geht über Umwege auch auf der deutschen Seite....in dem Popup wo die Bilder verschwinden mit Rechtsklick reinklicken und dann "Element untersuchen" klicken....jetzt das <ul> Element mit der Klasse...
  4. Antworten
    8
    Hits
    2.766

    Ich hatte eigentlich vor, zu glitchen....aber da...

    Ich hatte eigentlich vor, zu glitchen....aber da sich niemand gefunden hatte, habe ich Rennen gemacht.
    Das mit den Listen wusste ich nicht, danke.
    Morgen bin ich ab Nachmittag online und werde...
  5. Antworten
    8
    Hits
    2.766

    [PS3] Suche Leute zum Geld machen

    Guten Abend,

    ich suche jemanden, der Lust hat mir mir Geld zu machen.

    Headset ist vorhanden.

    PS3 Nick ist Lord_of_Nosgoth

    Hoffentlich bis gleich. :D
Ergebnis 1 bis 5 von 5