Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Psycho-Thriller

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    26
    Hits
    13.326

    Sooo meine E-mails wurden beantwortet ich zeig...

    Sooo meine E-mails wurden beantwortet ich zeig sie euch mal:

    Vielen Dank für Ihre Nachricht an Rockstar Technical Support.
    Zuerst möchte ich mich für die Verspätung entschuldigen. Derzeit treffen...
  2. Wie ihr und was für Missionen ihr spielt bleibt...

    Wie ihr und was für Missionen ihr spielt bleibt euch überlassen. Jeder findet andere Missionen gut. Das soll ja nur eine empfehlung sein. Hab ich ja auch oben geschrieben. Und danke Begehrt hab ich...
  3. Na gut hast mich überredet. Ich nehms mit...

    Na gut hast mich überredet. Ich nehms mit rein,auch wenn ich das Parkaus net so toll finde. Vielleicht mag es ja der eine oder andere gerne. :D... Da ich meistens den Scharfschützen spielen darf und...
  4. find ich net so toll deswegen hab ichs weg...

    find ich net so toll deswegen hab ichs weg gelassen ;)
  5. so dann 1x den Thread hier löschen, danke !!

    so dann 1x den Thread hier löschen, danke !!
  6. mhhhh ich bekomm echt nur seit ewigkeiten 3 sms...

    mhhhh ich bekomm echt nur seit ewigkeiten 3 sms das wars. Und einladungen zu den missionen hab ich auch keine bekommen.


    wie gesagt das warn alle die mir bekannt sind und ich bin rang 170...
  7. ok werd ich machen, dachte nicht das das von dem...

    ok werd ich machen, dachte nicht das das von dem update dazu zählt. das wirds wahrscheinlich dann auch sein. aber vielen lieben dank für deine Hilfe :lol:


    dann kann man ja den Thread hier...
  8. OK. Mir fehlt ja nur bei Simeon 1ne, bei Martin...

    OK. Mir fehlt ja nur bei Simeon 1ne, bei Martin ist es Richter der Geschworenen ( keine Ahnung woher ich die bekomme, da ja ich nur noch 3 Missionen aufs handy kriege und bei Lester sinds 3 die...
  9. Kleiner Guide ab lev. 20 fürs Leveln und auch Geld Farmen !

    Missionen zum Leveln ab Rang 20 bis 75 ( alle Missionen sind auf Schwierigkeitsstufe = Schwer )

    Mission:...................................... RP:...... Rang:...... ...
  10. Alle Missionen in GTA 5 online! (version 1.13)

    Hallo zusammen, ich habe hier alle Missionen aufgelistet die mir bekannt sind. 5 Missionen fehlen mir noch, dann hätte ich alle Missionen von version 1.13! 1ne von Simeon,1ne von Martin ( Richter der...
  11. Antworten
    26
    Hits
    13.326

    Hallo zusammen, kurze Info. Ich habe noch keine...

    Hallo zusammen, kurze Info. Ich habe noch keine Antwort bekommen von Rockstar, wenn ich überhaupt eine bekomme dann dauerts wohl noch eine Weile! Der Support scheint nicht grad der schnellste zu...
  12. Antworten
    26
    Hits
    13.326

    Also ich habe jetzt zwei E-mail's geschrieben,...

    Also ich habe jetzt zwei E-mail's geschrieben, 1x an Rockstar direkt und 1x über den support in social club. Ich glaube zwar nicht das ich eine Antwort bekomme aber ein Versuch ist es wert. Da ja...
  13. Antworten
    26
    Hits
    13.326

    ja genau, ich meine die Bestenlisten von...

    ja genau, ich meine die Bestenlisten von Missionen. sry hab ich vergessen zu schreiben. (Habs oben gleich im Text geändert)
  14. Antworten
    26
    Hits
    13.326

    Die Bestenlisten

    Hallo zusammen, kann mir den mal jemand erklären wie die Bestenlisten von Missionen bewertet werden? Also durch was bekommt man Punkte ?
    Ich habe schon alles probiert: versch. Waffen,...
Ergebnis 1 bis 14 von 15