Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: kleinkiko

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Habe von RokkstaR die PS3 gekauft sowie 1...

    Habe von RokkstaR die PS3 gekauft sowie 1 Controller und 3 Spiele. Es lief alles super ab. Ich habe am Donnerstag bezahlt und er hat es Freitag mittag sofort los geschickt. ( Per DHL ) . Heute Mittag...
  2. Mhmm okk :D Danke an euch allen^^

    Mhmm okk :D Danke an euch allen^^
  3. Mhmm schade^^ Aber gibt es vllt nich noch ne...

    Mhmm schade^^ Aber gibt es vllt nich noch ne anderes Modmenü was man ohne gefahr 1-2 mal nutzen kann? ( Nur mit Freunden zocken die ein nicht melden etc ) ohne das die ps3 gejailbreakt ist.
  4. Mhmm schade. Aber warum geht es nicht mit der...

    Mhmm schade. Aber warum geht es nicht mit der super slim?
  5. Okk :D Kannst du mir empfehlen meine ps3 zu...

    Okk :D

    Kannst du mir empfehlen meine ps3 zu jailbreaken? Wenn ja soll ich es selber machen oder soll ich in ein LAden gehen die das machen lassen?
    ( Habe die ps3 super slim )
  6. Ka kenne mich da nicht aus xD Brauche halt ein...

    Ka kenne mich da nicht aus xD Brauche halt ein ModMenü für ne Crew sitzung um ne bisschen scheiße zu bauen :P
  7. Beiden Online sowie Offline hier der Link:...

    Beiden Online sowie Offline hier der Link:
    https://www.youtube.com/watch?v=PMS5p-Ml8RA

    Kannst du mir helfen? :D
  8. SUCHE jemand der sich mit dem GTA V ModMenü auskennt ( USB - NO JAILBREAK )

    Hallo,

    Ich suche jemander sich mit einem GTA 5 ModMenü auskennt was per USB läuft und ohne Jailbreak. Die Datei dafür habe ich schon nur weiß ich nicht wie ich es hin bekomme das ich sie im spiel...
  9. Antworten
    5
    Hits
    3.198

    Neuer RP Glitch ?

    Hay,

    Gibt es schon ein neuen RP Glitsch für 1.13 Version?
    Geldglitches ect gibt es ja schon nun kommt mir die Frage auf ob es schon neue RP Glitsches gibt^^
Ergebnis 1 bis 9 von 9