Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Oberwaldmeister

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Edit: ich meine die alten Heists, bei denen man...

    Edit: ich meine die alten Heists, bei denen man für die CM 10Mio bekommt (Fleeca, Gefängnisausbruch, Humane Labs, Serie A, Pacific Standard)
  2. Mitspieler für Criminal Mastermind [PC]

    Hallo,
    ich suche 3 Mitspieler, die das Zeug und die Geduld dazu haben die CM-Challenge zu spielen. Ich selber habe sie schon einmal angefangen und fast durchgespielt, aber leider sind 2 Mitspieler...
  3. Würde sie auch gerne machen (vorzugsweise die...

    Würde sie auch gerne machen (vorzugsweise die alten Heists), bin zwar "nur" Level 72 aber ich kenne alle Heists der alten Serie sehr gut und kenne auch viele Shortcuts/Taktiken. Unter der Woche bin...
Ergebnis 1 bis 3 von 3