Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: sirah089

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    60
    Hits
    43.831

    Ich schlag meiner Uni mal folgenden Studiengang...

    Ich schlag meiner Uni mal folgenden Studiengang vor: Wissenschaft für angewandte Spieltechniken :D
    Wär bestimmt witzig. Die würden die simpelsten Sachen in hochwissenschaftlichen Theorien...
  2. Antworten
    60
    Hits
    43.831

    Das ist der falsche Ansatz! Du sollst das sehr...

    Das ist der falsche Ansatz! Du sollst das sehr ernst nehmen. Das Leben und das Nervenkostüm vieler kholerischer Kinder hängt davon ab!!! Wir alle warten gespannt auf eine ausführliche Studie :D
  3. Antworten
    60
    Hits
    43.831

    Ja das stimmt. Von der next gen version, habe ich...

    Ja das stimmt. Von der next gen version, habe ich ohne hin noch keine derartigen Fakten mitbekommen.

    Dann heißt es wohl: "Rokki Balboa und sein magischer Freund auf der Suche nach Antworten. Um...
  4. Antworten
    60
    Hits
    43.831

    Wurde alles schon getestet. Selbst ein paar...

    Wurde alles schon getestet. Selbst ein paar masken haben eine schützende wirkung, zwar minimal aber ja. Es sei denn es hat sich was geändert. Ich muss ehrlich mal ne umfassende Studie anlegen in GTA,...
  5. Antworten
    60
    Hits
    43.831

    Motoradhelme sind auch total geil. Aber die...

    Motoradhelme sind auch total geil. Aber die schußsicheren sehn halt noch nichtmal gut aus
  6. Antworten
    60
    Hits
    43.831

    Das ist nicht richtig. Vollvisier-motorardhelme...

    Das ist nicht richtig. Vollvisier-motorardhelme bringen die mit Sturmgewehren nen Vorteil von ca. Einem Schuss und mit Pistolen 2. Die Reiterhelme halten zwischen 5 bis 7 Pistolenschüssen aus und...
  7. Antworten
    96
    Hits
    15.131

    Lässt die Hoffnung hochkommen dass hier noch...

    Lässt die Hoffnung hochkommen dass hier noch Menschen mit nem gewissen Anspruch an sich selbst sind - hinsichtlich geistiger Reife
  8. Antworten
    96
    Hits
    15.131

    Ich muss zugeben nicht alles gelesen zu haben...

    Ich muss zugeben nicht alles gelesen zu haben aber WOW. Ich dachte mit ein bisschen Forengedöhns kann ich das akademische Niveau der Kommunikationswissenschaftvorlesung ausblenden, aber ich wurde...
  9. Antworten
    96
    Hits
    15.131

    Ich versteh nicht warum man nen Konflikt auf...

    Ich versteh nicht warum man nen Konflikt auf Basis eines Spiels nicht im Spiel austrägt. GTA bietet genug Möglichkeiten ne faire Rivalität auszutragen. Bevor ich hier ganze Doktorarbeiten verfasse,...
  10. Also ich hab das mit meinem zweiten account ganz...

    Also ich hab das mit meinem zweiten account ganz entapannt gemacht: Normal gezockt und in den freien lobbys die ohren offen gehalten. Mittlerweile findet man sehr schnell modder in der freien lobby...
  11. Antworten
    96
    Hits
    15.131

    Ihr müsst einfach alle viel mehr Reggea hören!!!...

    Ihr müsst einfach alle viel mehr Reggea hören!!! Peace and Love! :D
  12. Antworten
    6.374
    Hits
    1.954.357

    Wichtig: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/01/24/6dfe836...

    http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/01/24/6dfe8360c9b189bab3684eec4f00cd37.jpg wenn man auf einen schlag kauft und tunet
  13. Antworten
    134
    Hits
    53.837

    Hat hier jemand schon tipps was man machen kann...

    Hat hier jemand schon tipps was man machen kann um dem problem zu umgehn? Hab nen kollegen der davon betroffen ist. Das gejammer von ihn zu hören ist schlimm genug
  14. Antworten
    45
    Hits
    11.328

    Aber eine sache muss man zugeben! Bisschen lustig...

    Aber eine sache muss man zugeben! Bisschen lustig ist die psychoshow ja schon
  15. Antworten
    45
    Hits
    11.328

    Er is nicht alleine! Er ist jetzt bei der raft...

    Er is nicht alleine! Er ist jetzt bei der raft crew! Da war ich mal comissioner und bin jetzt nichtmehr member. Die wissen von all dem nix und glauben ihm die story dass ich hinter dem blödsinn...
  16. Antworten
    45
    Hits
    11.328

    Jetzt versucht er mich für seine seite abzuwerben...

    Jetzt versucht er mich für seine seite abzuwerben :D

    Wenn die Kekse haben und Run and Gun spielen, dann geh ich auch zu denen ^^ aber so wie ich das einschätze haben die blos zwangsjacken und wlan
  17. Antworten
    45
    Hits
    11.328

    Neine wirklich nicht. Der droht mir grade dass...

    Neine wirklich nicht. Der droht mir grade dass ich meinen lohn schon noch bekomme und das ich aufpassen soll weil er meine IP hat... aaaaaalter
  18. Antworten
    45
    Hits
    11.328

    Illuminatischeiße hier ^^ macht das hier mal...

    Illuminatischeiße hier ^^ macht das hier mal schnell dicht bevor ich in ner klappse lande
  19. Antworten
    45
    Hits
    11.328

    Alrer ich dreh jetzt voll ab. Textet mich der...

    Alrer ich dreh jetzt voll ab. Textet mich der seranoll auch per PNs zu und schickt mir nen link von der pornotante ^^
    Ich hoffe ich bin nicht total high und bild mir das hier alles nur ein. Hahahhaha
  20. Antworten
    45
    Hits
    11.328

    Jetzt wisst ihr immerhin dass der gute...

    Jetzt wisst ihr immerhin dass der gute Berufstaucher Peter, eigentlich wieder venim ist
  21. Antworten
    45
    Hits
    11.328

    Der typ ist absolut kaputt [emoji23]

    Der typ ist absolut kaputt [emoji23]
  22. Antworten
    45
    Hits
    11.328

    Hier hat jemand ernsthafte psychische probleme

    Hier hat jemand ernsthafte psychische probleme
  23. Antworten
    45
    Hits
    11.328

    Alter das ist mein eigener screen du jockel...

    Alter das ist mein eigener screen du jockel [emoji23] hahahahahaha
  24. Antworten
    45
    Hits
    11.328

    Wird ja immer lustiger

    Wird ja immer lustiger
  25. Antworten
    45
    Hits
    11.328

    Jetzt schreibt mich venim aka flaschenpommes an...

    Jetzt schreibt mich venim aka flaschenpommes an und meint ich hätte das alle in seinem namen geschrieben um ihm zu schaden [emoji23]
    Blos weil ich ein paar alte kollegen vor dieser person gewarnt...
Ergebnis 1 bis 25 von 45
Seite 1 von 2 1 2