Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: alx0111

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    314
    Hits
    50.854

    Hat jemand ne Ahnung, ob es die Geldpakete,...

    Hat jemand ne Ahnung, ob es die Geldpakete, welche Unterwasser bei den Wracks versteckt wurden bei der PS4 Fassung noch gibt!?

    Hab jetzt an zwei verschiedenen Orten gesucht, diese aber nicht...
  2. Antworten
    15
    Hits
    13.440

    Dann könnte ich theoretisch auch eine neue Crew...

    Dann könnte ich theoretisch auch eine neue Crew erstellen!

    Wo kommen denn die Herausforderungen her, wer erstellt diese ??
  3. Antworten
    2.625
    Hits
    584.996

    Wichtig: Für Herausforderungen muss man ja in einer Crew...

    Für Herausforderungen muss man ja in einer Crew sein! Jemand ne Ahnung, ob es eine beliebige sein kann, eine neu erstellte oder ob man etwas beachten sollte, um Herausforderungen zu absolvieren?
    ...
  4. Antworten
    15
    Hits
    13.440

    Online Herausforderungen

    Hey Leute...

    ich habe mal eine Frage bezüglich der Online Herausforderungen!

    1. Man muss ja einer Crew beitreten, um die Herausforderungen absolvieren zu können. Kann man einer beliebigen Crew...
  5. Antworten
    14
    Hits
    7.732

    Also alle Tipps werden dann hier gesammelt, ich...

    Also alle Tipps werden dann hier gesammelt, ich trage diese zusammen :)
    Freue mich auf zahlreiche Tipps.
  6. Antworten
    14
    Hits
    7.732

    Wie bringen einen die Schießübungen weiter?...

    Wie bringen einen die Schießübungen weiter? Verbessern sich die Skills?
  7. Antworten
    14
    Hits
    7.732

    Man könnte es ja wie folgt machen: Jeder...

    Man könnte es ja wie folgt machen:

    Jeder schreibt die Tipps hier in den Thread! Dabei wird vorangestellt, ob es sich um einen Offline oder Online Tipp handelt. Ich trage dann alle Informationen,...
  8. Antworten
    14
    Hits
    7.732

    mmh...am besten wären ja Tipps für beide Modi,...

    mmh...am besten wären ja Tipps für beide Modi, das könnte allerdings zu Umfangreich werden!?
  9. Antworten
    14
    Hits
    7.732

    Next Gen Starter Tipps

    Hey Leute,
    ab nächster Woche spiele ich nun das erste mal GTA V auf der PS4.

    Vielleicht können wir hier hilfreiche Tipps für Starter zusammenstellen, wie man sich am Anfang in Los Santos...
Ergebnis 1 bis 9 von 9