Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Lolomoto

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Hmm einer der wohl leute im internet auf ihre...

    Hmm einer der wohl leute im internet auf ihre grammatik kümmert Tut mir leid aber hier auf mein handy achte ich nicht auf grammatik auf meiner tastatur schon und da ich sehr grosse finger habe ist es...
  2. Antworten
    55
    Hits
    21.711

    Danke für die antwort was passiert wenn der...

    Danke für die antwort was passiert wenn der charackter reseted wird?
  3. Antworten
    55
    Hits
    21.711

    Die deluxos hab ich nicht geglitcht wo ich das ua...

    Die deluxos hab ich nicht geglitcht wo ich das ua gekauft habe Sind die schon dabei gewesen Ich spiele gta seit 4 jahren und ich bin 19 angefangen mit 15 gta zu spielen Natürlich weiss ich wie man...
  4. Antworten
    55
    Hits
    21.711

    Danke für die nette antwort aber im jet andere...

    Danke für die nette antwort aber im jet andere spieler zu töten ist doch normal ist ein in game item ;)
  5. Gta 5 wir haben dich als möglichen cheater im visier

    Ich hab heute diese meldung bekommen von spielern töten mit meinem jet sie haben mich alle gemeldet und jetzt stand dort diese meldung wir haben dich als möglichen cheater im visier bekommen und ich...
  6. Antworten
    55
    Hits
    21.711

    Hey ich hab diese meldung bekommen und hab ein...

    Hey ich hab diese meldung bekommen und hab ein unlock all mit 87 millionen und hab etwa 120 deluxos wird jetzt mein geld weggenommen?
Ergebnis 1 bis 6 von 8