Gta 5 wir haben dich als möglichen cheater im visier

Diskutiere Gta 5 wir haben dich als möglichen cheater im visier im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich hab heute diese meldung bekommen von spielern töten mit meinem jet sie haben mich alle gemeldet und jetzt stand dort diese meldung wir haben ...



Thema: Gta 5 wir haben dich als möglichen cheater im visier

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. #1
    Lolomoto ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.04.2019
    Beiträge
    8

    Gta 5 wir haben dich als möglichen cheater im visier

    Ich hab heute diese meldung bekommen von spielern töten mit meinem jet sie haben mich alle gemeldet und jetzt stand dort diese meldung wir haben dich als möglichen cheater im visier bekommen und ich hab ein unlock all mit 87 millionen und 120 deluxos wird mein geld entzogen?

  2. Anzeige
    Hallo Lolomoto,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Ben_GTA Gast
    Richtig so. So eine übertriebene Nummer durchziehen und dann noch andere Spieler mit nem Jet angreifen... Ich hoffe Du bekommst dafür den verdienten Perma-Ban.

  4. #3
    Avatar von Dquail2KTM
    Dquail2KTM ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.02.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von Lolomoto Beitrag anzeigen
    Ich hab heute diese meldung bekommen von spielern töten mit meinem jet sie haben mich alle gemeldet und jetzt stand dort diese meldung wir haben dich als möglichen cheater im visier bekommen und ich hab ein unlock all mit 87 millionen und 120 deluxos wird mein geld entzogen?

    Nichts für ungut, aber deinen Anschlag auf die deutsche Grammatik sollte man wohl ebenfalls melden - Stichwort: Interpunktion!!

    Hier schließt sich offensichtlich ein Kreis.

  5. #4
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.007
    Ich denke nicht, dass da etwas passieren wird.

    Falls RS deinen Account jedoch prüft ist es gut möglich, dass man dir dein Geld abnimmt.
    Aber du hast doch eh schon alles gekauft...
    Und wenn, müssten die dir auch deine Deluxos wegnehmen.

  6. #5
    Lolomoto ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.04.2019
    Beiträge
    8
    Hmm einer der wohl leute im internet auf ihre grammatik kümmert Tut mir leid aber hier auf mein handy achte ich nicht auf grammatik auf meiner tastatur schon und da ich sehr grosse finger habe ist es schwer auf ein handy zu schreiben da ich mich vertippe und ich meistens keine zeit habe auf grammatik zu achten in einem gta 5 forum

  7. #6
    Avatar von Dquail2KTM
    Dquail2KTM ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.02.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von Lolomoto Beitrag anzeigen
    Hmm einer der wohl leute im internet auf ihre grammatik kümmert Tut mir leid aber hier auf mein handy achte ich nicht auf grammatik auf meiner tastatur schon und da ich sehr grosse finger habe ist es schwer auf ein handy zu schreiben da ich mich vertippe und ich meistens keine zeit habe auf grammatik zu achten in einem gta 5 forum
    Ist ja an sich auch nichts dabei und Fehler lassen sich auch problemlos überlesen, aber was du da hinklatschst sind keine Fehler mehr, das ist schon fast ne Frechheit.

    Und wer einem wirklich leid tun kann, sind Leute wie du, die sich ihre Spielzeuge erschleichen müssen, statt sie zu erspielen.

  8. #7
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.042
    Es geht weniger ums vertippen. Da vertippen sich andere deutlich mehr und das auf Tastatur ^^

    Zum Thema: Nö, wirst nicht gebannt. Höchstens wird dir dein Geld von der Bank genommen. Aber deine Autos bleiben dir. Ganz selten wird der Charakter resetet. Häufiger am PC als auf den Konsolen. Die Meldung die du bekommen hast ist nur dazu da, um dein mögliches Fehlverhalten im Spiel zu überdenken. Es gibt Leute die glitchen mit Klarnamen auf Youtube und die Accounts sind noch vorhanden.

  9. #8
    Ben_GTA Gast
    https://www.gta-5-forum.de/allgemein...tml#post290210

    Nur weil man das Thema in mehreren Threads durchkaut, gibt es noch lange nicht mehrere Endergebnisse.

  10. #9
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.042
    Zitat Zitat von Ben_GTA Beitrag anzeigen
    https://www.gta-5-forum.de/allgemein...tml#post290210

    Nur weil man das Thema in mehreren Threads durchkaut, gibt es noch lange nicht mehrere Endergebnisse.
    Und warum antwortest du dann in beiden Threads? Der Fehler liegt hier eindeutig bei dir

  11. #10
    Ben_GTA Gast
    Joo das stimmt wohl. Ich wollte lediglich andere davor bewahren, den gleichen Fehler zu machen.

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Gta 5 wir haben dich als möglichen cheater im visier

Ähnliche Themen zu Gta 5 wir haben dich als möglichen cheater im visier


  1. Wir haben dich als möglichen Cheater im Visier: Hallo. Vor ein paar Minuten erhielt ich die Nachrricht Wir haben dich als möglichen Cheater im Visier. Bessere dein Verhalten. Ich hab nichts getan...



  2. Meldung: wir haben dich als möglichen cheater im Visier ?: Servus. Eben meldete mich im Deathmatch mal wieder ein Spieler. Nun ploppte die Meldung unten links auf "wir haben dich als möglichen cheater im...



  3. Lustige Mitspieler für allen möglichen Scheiß gesucht ;) ( PC ): schreibt mich per pn an



  4. Cheater immer diese verfluchten Cheater: Hey leute, regt es euch auch so auf wie mich, ihr spielt GTA bekämpft euch grade mit leuten (oder auch nicht) und mit einmal kommt jemand in einem...



  5. DNS Cheater: Guten Abend, kann es sein, dass es wieder DNS Cheater gibt ? Heute hatten einige Level 999 bekommen von Level 20 und Geld ohne ende. Ich hätte...