Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: louis888skater

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Akuma: 20 Bagger: 23 Bati 801: 21 Bati 801RR:...

    Akuma: 20
    Bagger: 23
    Bati 801: 21
    Bati 801RR: 18
    Carbon RS: 12
    Daemon: 17
    Double T: 17 (-2)
    Enduro: 20
    Faggio: 24
    Hakuchou: 22 (+1)
  2. Antworten
    1
    Hits
    1.533

    [PS4] Suchen 2 Leute für Heists

    Schönen Guten Tag,
    mein Kollege ( Level 69) und ich ( Level 58) suchen 2 reife und nicht unter 14 Jährige Spieler die auf der PS4 mit uns ein paar Heists spielen wollen. Ein direkter Tag oder...
  3. Crew für Gefängnisausbruch

    Hallo zusammen,
    Da ich das gleiche schon im "Allgemein" Abschnitt gepostet habe aber das wohl der falsche Abschnitt war wollte ich erneut nachfragen ob jemand Lust hätte den Raubüberfall mit zu...
  4. Carbonizzare: 13(-2) Coquette: 32 Jester: 45...

    Carbonizzare: 13(-2)
    Coquette: 32
    Jester: 45 (+1)
    Massacro: 41
  5. Da mir was privates dazwischen gekommen ist muss...

    Da mir was privates dazwischen gekommen ist muss ich leider sagen dass ich heute nicht online kommen kann aber ich adde dich gerne für weitere Tage zum zocken auf der PS4
  6. [PS4] Suche Leute für Gefängnisausbruch!

    Hallo zusammen,
    ich suche Leute die mit mir mal (am besten heute) den Heist Gefängnisausbruch (Finale schon :D) spielen. Ich habe es langsam satt dauernd diesen Heist zu wiederhole. Ich denke es...
  7. Antworten
    6
    Hits
    6.539

    Ein häufiger Bug bei Gta 5 auf der PS4. Das...

    Ein häufiger Bug bei Gta 5 auf der PS4. Das Steuerkreuz funktioniert teilweise oder gar nicht mehr.
  8. 9F 19 (-4) Alpha 20 Banshee 20 Buffalo 17 ...

    9F 19 (-4)
    Alpha 20
    Banshee 20
    Buffalo 17
    Buffalo S 21(+2)
    Carbonizzare 22
    Comet 20
    Coquette 20
    Elegy RH8 20
    Feltzer 20
  9. Entity XF: 4 (-2) Turismo R: 16 Zentorno: 10...

    Entity XF: 4 (-2)
    Turismo R: 16
    Zentorno: 10 (+1)
  10. Habe korrigiert. Entschuldigt ;)

    Habe korrigiert. Entschuldigt ;)
  11. Entity XF: 34 (-2) Infernus: 7 Turismo R: 43...

    Entity XF: 34 (-2)
    Infernus: 7
    Turismo R: 43 (+1)
    Vacca: 23
    Zentorno:23
Ergebnis 1 bis 11 von 11