Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: LatzHo0osSe

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    1
    Hits
    1.383

    Bin im Moment auf der Suche nach Mitglieder für...

    Bin im Moment auf der Suche nach Mitglieder für meine Crew
    Wenn du willst kannst du dich gerne melden!

    Hier mein SocialClub: https://de.socialclub.rockstargames.com/member/SINK_LatzHo0osSe/
  2. Antworten
    1
    Hits
    1.288

    Hallo, bin selbst in einer englischen Crew die...

    Hallo, bin selbst in einer englischen Crew die sind aber alle sehr nett sind jetzt momentan 2 Deutsche!
    Ist auch immer sehr lustig wenn wir mal zusammen zocken findet sich halt ned so oft die Zeit!...
  3. Antworten
    0
    Hits
    1.310

    [PC] LatzHosen suchen Unterstützung!

    Moin,

    wir suchen für unsere Crew ein paar Mitglieder. Sind 2 Admins und beide 17 Jahre alt, würden uns Freuen sie bald Begrüßen zu dürfen!

    Was wir gerne machen:
    -Missionen
    -Heists
    -CEO/MC...
Ergebnis 1 bis 3 von 3