Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Derridak

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    28
    Hits
    18.320

    28 am Stück ist ja auch mein Ziel, aber leider...

    28 am Stück ist ja auch mein Ziel, aber leider gibt es nur den einen, der GTA auf der PS4 zockt in meinem Bekanntenkreis ;)

    Es gibt aber eine Möglichkeit, meine Tagesziele haben sich hin und...
  2. Antworten
    28
    Hits
    18.320

    Tagesziele ändern

    Moin,
    kennt jemand einen Weg die Tagesziele zu ändern?
    Normalerweise spiele ich sie jeden Tag mit einem Kumpel, aber der ist seit 3 Tagen im Urlaub und natürlich habe ich seitdem nur totale...
  3. Antworten
    65
    Hits
    9.680

    Wenn du es öfter spielst, dann geht das...

    Wenn du es öfter spielst, dann geht das irgendwann auch schon :D

    Schickt mir eure Daten, PS4 Name, dann aber bitte per Mail oder PN, dann kann ich das alles zusammenfassen und behalte den...
  4. Antworten
    65
    Hits
    9.680

    Also Zeitraum kann ich momentan noch nichts zu...

    Also Zeitraum kann ich momentan noch nichts zu sagen, wir wollten erst einmal die Resonanz abwarten. Wir wären da auch komplett frei was die Zeit angeht. Es wäre an definitiv einem Wochenende, soviel...
  5. Antworten
    65
    Hits
    9.680

    [PS4] Deutsches GTA Online Golfmasters

    E-Sport nimmt in der heutigen Zeit eine immer größere Rolle ein. Gespielt wird teilweise um Millionen Preisgelder. Der Spaß dürfte dabei wohl öfter auf der Strecke bleiben.

    Wir wollen ihn...
  6. Ich meine die gesamte Distanz, also vom Abschlag...

    Ich meine die gesamte Distanz, also vom Abschlag bis zu dem Punkt, an dem der Ball liegen bleibt.
    Aber selbst mit starkem Rückenwind komme ich nicht weiter und ich glaube auch, dass gar kein Wind am...
  7. Golf - Unterschied zwischen Michael und Trevor

    Moin,
    ich habe da mal eine Frage zum Golf:
    Ich spiele in letzter Zeit häufig mit Michael Golf und sein Stärkewert liegt bei 100/100.
    Jedoch erreich ich bei Schlägen nie mehr als 260m, während...
Ergebnis 1 bis 7 von 8