Tagesziele ändern

Diskutiere Tagesziele ändern im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moin, kennt jemand einen Weg die Tagesziele zu ändern? Normalerweise spiele ich sie jeden Tag mit einem Kumpel, aber der ist seit 3 Tagen im ...



Thema: Tagesziele ändern

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    Derridak ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.01.2015
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    7

    Tagesziele ändern

    Moin,
    kennt jemand einen Weg die Tagesziele zu ändern?
    Normalerweise spiele ich sie jeden Tag mit einem Kumpel, aber der ist seit 3 Tagen im Urlaub und natürlich habe ich seitdem nur totale Rotz-Ziele, die alleine schwer zu schaffen sind.
    Heute ist dann jetzt der negative Höhepunkt und deswegen meine Frage.

  2. Anzeige
    Hallo Derridak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Garnicht. Mit einem anderen Freund absprechen ;-)
    Schaffste das 28 Tage am Stück: gibts 500.000 $

  4. #3
    Derridak ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.01.2015
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    7
    28 am Stück ist ja auch mein Ziel, aber leider gibt es nur den einen, der GTA auf der PS4 zockt in meinem Bekanntenkreis

    Es gibt aber eine Möglichkeit, meine Tagesziele haben sich hin und wieder geändert.

  5. #4
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Derridak Beitrag anzeigen
    Es gibt aber eine Möglichkeit, meine Tagesziele haben sich hin und wieder geändert.
    Dann klär' uns bitte auf. Würde mich interessieren

    Und was die PS4 Spieler betrifft - hier tummeln sich reichlich davon rum - wenn du nett fragst, wird dir bestimmt geholfen

  6. #5
    islolja ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2015
    Beiträge
    191
    Hab auch schon wechselnde Tagesziele beobachtet, ich vermute aber eher nen Bug als nen Auslöser den man selbst betätigen könnte.

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wenn du noch keins gemacht hast, kann ein Neustart des Spiels zu neuen Tageszielen führen. Dies muss aber nicht passieren, Lobbywechsel haben dies auch schon einige Male bewirkt. Sobald du aber schon ein Ziel abgeschoßen hast sollten Sie sich nicht mehr verändern.

    Ich habe das bisher aber nur von Spieler gehört welche Tagesziel süchtig waren, genaueres kann ich also nicht sagen. Eine sichere Methode wird es aber sicher nicht geben.

  8. #7
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    Ja ich kenn das Problem, gerade die Captures oder Rally-Rennen sind oft schwer zu füllen. Such dir einfach eins aus das mit nur 2 Spielern gestartet werden kann. Sobald einer drin ist starten. Wenn du Glück hast bleibt er bis zum Start des Captures. Wenn er dann raus geht, zählts als gemacht. Im Gegensatz dazu hat man aber auch sehr oft Ziele, die man alleine schön machen kann.

  9. #8
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Tag 4 eines trockenen Tageszielers

  10. #9
    kastenfroschhonk ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.10.2015
    Beiträge
    104
    Ich hab mir eigene Tagesziel Spiele erstellt. Die nennen sich dann auch Tagesziel Deathmatch usw. Mal testen ob das klappt. Normal hilft aber in der Crew einer dem anderen.

    Die Zeit darf man sicher wir immer nicht rechnen. 3 mal PSH und Du hast mehr Geld als mit 4 Wochen Tageszielen.

    Aber so ähnlich wie bei Need4Speed, komm schnell die Tagesziele.......zack schon wieder 3 Stunden online..

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  11. #10
    Avatar von Mangogeschmack
    Mangogeschmack ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von Derridak Beitrag anzeigen
    28 am Stück ist ja auch mein Ziel, aber leider gibt es nur den einen, der GTA auf der PS4 zockt in meinem Bekanntenkreis

    Es gibt aber eine Möglichkeit, meine Tagesziele haben sich hin und wieder geändert.
    Wenn der Geldbonus dein Ziel ist, muss ich dir vom Tagesziele ändern dringend abraten!

    Ich habe diesen Bug - als ich mal wieder die 28 Tage am Stück durchziehen wollte - mehrfach ungewollt ausgelöst und dabei festgestellt, dass bei neuen Tageszielen in einer neuen Lobby die Kette unterbrochen wird. Wenn du also beispielsweise an Tag 6 diesen Bug erwischst, dann beginnt der Zähler für die Tagesziele wieder bei 0. Am nächsten Tag gibt's dann also keinen Wochenbonus, stattdessen startest du wieder bei Tag 1.

    Wie mein Vorposter schon erwähnt hat, lohnen sich die Wochen- bzw. Monatsboni der Tagesziele sowieso nicht, weil man gleich viel oder sogar mehr Geld an nur einem Tag verdienen kann und sich nicht 28 Tage am Stück gezwungenermaßen in GTA Online einloggen muss. Klar ist es nett, auf einen Schlag 500.000 $ und 50.000 RP zu bekommen, aber vom Zeitaufwand gesehen ist das eher ein Witz.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Tagesziele ändern

Ähnliche Themen zu Tagesziele ändern


  1. Tagesziele: Weiß jemand was ich bei Tagesziel : Nimm an 1 Capture-GTA teil machen muß? Mehre versuche haben nicht den gewünschten Erfolg gebracht.



  2. Tagesziele reloaded: Ich finde die Idee von Rockstar mit den Tageszielen ja mal echt knorke. Wenn man davon absieht, dass einige schwierig sind, weil man »Mitarbeiter«...



  3. Tagesziele nerfen manchmal!: Es geht darum um einige Tagesziele.Heute ein Deathmatch 1 vs 1 aber finde nie Nitspeielr und schnelle jobs nein danke keine lust 2 vs 2 zu machen.Ich...



  4. Keine neuen Tagesziele: Hey Leute, ich habe am Freitag meine ersten Tagesziele gemacht. Wollte Sie jetzt eigentlich täglich machen, aber seit freitag kamen keine neuen...