Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: gtavinsider17

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    9
    Hits
    5.286

    ja ich finde auch das wir mal härter gegen solche...

    ja ich finde auch das wir mal härter gegen solche leute vorgehen müssen also bitte ONEinTHEchamber auch verwarnen und sperren.

    einer für alle sag ich mal. wir sind hier doch nicht in nordkorea??...
  2. Sag mal echt wie findest du die analyse?

    Sag mal echt wie findest du die analyse?
  3. ja hast recht. tut mir leid ich wollte nur...

    ja hast recht. tut mir leid


    ich wollte nur einen ansporn geben und das hat nicht geklappt. ich kann es aber echt viel besser machen. vieles wurde einfach weggelassen.

    oder willst du mir etwa...
  4. Antworten
    9
    Hits
    5.286

    was ist los ?

    editiert von antares
  5. Antworten
    9
    Hits
    5.286

    jaja die 10 jährigen fanboys

    ooo da wird aber jemadn ganz schnell beleidigend. was...? typisch für 10 jährige kiddies. naja ich sage einfach das schlecht gearbeitet wurde sonst hättest du ja die waffen nicht vergessen oder hat...
  6. Sehr schlechte WAAA ÜBERALL MENSTRUATIONSBLUT AUS...

    Sehr schlechte WAAA ÜBERALL MENSTRUATIONSBLUT AUS DER VAGINA PAWWWW!!!!

    BLUT AUS DEM FICKLOCH??? WTF was?? wer hat das da hingeschrieben?? schlechte analyse mache ich viel besser
  7. Antworten
    9
    Hits
    5.286

    schlecht recherschiert

    Du hast die Ar15 vergessen die M249 Saw und die Desert Eagle sehr unprofessionell :/
  8. Antworten
    0
    Hits
    7.794

    Autoliste Update und Protagonisten TOT

    Wir habe aus verlässlicher Quelle erfahren das Franklin am Ende des Spiels bei einem Hinterhalt getötet wird wie öhnlich wie bei RDR kann man später mit seinem Homie Emanuel -"E-Rale" weiterspielen....
Ergebnis 1 bis 8 von 8