Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: andreyo187

Suchen: Die Suche dauerte 0,12 Sekunden.

  1. Ich finds halt scheiße. War'n nur noch 8 Tage....

    Ich finds halt scheiße. War'n nur noch 8 Tage. Jetzt 2/28 toll. Ist das jemandem schon ma passiert?
  2. .... hab zwar noch ferien, aber.... ich habe die...

    .... hab zwar noch ferien, aber.... ich habe die tz 100%ig gestern geschafft.. und kucks ja auch immer nach, ne^^ is ja eh voll easy immer..

    Gruß André
  3. Tagesziele 20/28 wurden aufeinmal zurückgesetzt HILFE!!!

    Also ich muss gestehen, an einem tag.... ist aber schon ne woche her... hab ich vielleicht die tagesziele nicht gemacht oder doch? denn ich habe sie so um halb 1 nachts gemacht... und dann am...
  4. Doppelt Amen.

    Doppelt Amen.
  5. 'UPdate': jetzt heist's 4,53/4,75 GB 14 min. -...

    'UPdate': jetzt heist's 4,53/4,75 GB 14 min. - grad die playsi angeschmissen. Vielleicht gehts dann ja wieder.
  6. Muss angeblich Update (nochmal) runterladen?

    Hey, wurde mal wieder rausgeschmissen auf PS4, dann hat sichs aufgehängt beim laden des story modus und dann gefreezed. Dann hab ich Playsi ausgemacht, wollte GTA 5 starten und dann wurde links oben...
Ergebnis 1 bis 6 von 7