Muss angeblich Update (nochmal) runterladen?

Diskutiere Muss angeblich Update (nochmal) runterladen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey, wurde mal wieder rausgeschmissen auf PS4, dann hat sichs aufgehängt beim laden des story modus und dann gefreezed. Dann hab ich Playsi ausgemacht, wollte ...



Thema: Muss angeblich Update (nochmal) runterladen?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    andreyo187 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    6

    Muss angeblich Update (nochmal) runterladen?

    Hey, wurde mal wieder rausgeschmissen auf PS4, dann hat sichs aufgehängt beim laden des story modus und dann gefreezed. Dann hab ich Playsi ausgemacht, wollte GTA 5 starten und dann wurde links oben angezeigt, update datei zu downloads hinzugefügt oder so. Dann startete ich und es wird das Update downgeloadet nur ohne fortschritt, online geht sonst nicht.

    Hatte das Jemand? Was kann ich tun? War es verkehrt die Update datei danach bei downloads zu löschen?

    MFG

  2. Anzeige
    Hallo andreyo187,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    andreyo187 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    6
    'UPdate': jetzt heist's 4,53/4,75 GB 14 min. - grad die playsi angeschmissen. Vielleicht gehts dann ja wieder.

  4. #3
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Es ist ein kleines update draußen, auf der 4er hat es ca 250 MB ( bevor du jetzt ankommst : da stehen 4,75 GB, vorher waren wir bei 4,5 GB)
    Dieses soll laut patchnotes der Stabilität dienen. Meiner Meinung nach auch dringend nötig zur Zeit

    Live's a game

  5. #4
    andreyo187 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    6
    Doppelt Amen.


Muss angeblich Update (nochmal) runterladen?

Ähnliche Themen zu Muss angeblich Update (nochmal) runterladen?


  1. Angeblich gibt es ein Nitro Bike vom Heists Dlc?: Stimmt das?:help: Angeblich das Principe Lectro wie bekomm ich dit?



  2. Missionen nochmal spielen: Hey kann man in Gta 5 Offline Missionen wie den Banküberfall oder so nochmal spielen wenn ja wie ?



  3. Charakter nochmal ändern?: Hi, hatte letztens zwei mal die Chance meinen Charakter nochmal vom Aussehen zu ändern. Einmal als ich vom Renneditor zurück Online kam, und...



  4. [NEWS] Klage gegen Rockstar - Gangster-Mission basiert angeblich auf Lebensgeschichte: Der Erfolg von GTA 5 zieht offenbar Neider an. Rockstar Games wird jedenfalls erneut mit einer Klage konfrontiert. Die Tochter eines Gangsters...



  5. Immobilienkauf nicht möglich - Angeblich kein Geld: Hi zusammen, ich hab mich extra bzgl. dieses Themas angemeldet. Sorry, falls es das schon mal gegeben hat. Und zwar, kann ich keinerlei...


Stichworte