Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Scrppers

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    15
    Hits
    3.874

    Wie gesagt früher hab ich die halt oft geguckt...

    Wie gesagt früher hab ich die halt oft geguckt u.d als des dann kam fand ich es richtig "coooooool"..aber mittlerweile nicht mehr, dennoch gut gemacht^^
  2. Antworten
    15
    Hits
    3.874

    Hm liegt vielleicht daran das ich immer vom Handy...

    Hm liegt vielleicht daran das ich immer vom Handy online bin haha

    Btw: wie findest du das Video?
  3. Antworten
    15
    Hits
    3.874

    @mutopia hab es auch mal probiert...bei mir...

    @mutopia hab es auch mal probiert...bei mir funktioniert das nicht...wie man sieht. _.
  4. Antworten
    15
    Hits
    3.874

    Habe früher gern y-titty geguckt und die haben...

    Habe früher gern y-titty geguckt und die haben auch mal gta gedreht
    gedreht. das ist auch gut gemacht..meiner Meinung nach(natürlich sollte man sich dann alle teile angeguckt haben ...
  5. Oh gut zu wissen ist mir irgendwie nie so...

    Oh gut zu wissen ist mir irgendwie nie so aufgefallen und ich spiele ja nicht erst seit gestern hehe
  6. Wie ist das denn mit aufhole?...In echt kann man...

    Wie ist das denn mit aufhole?...In echt kann man kann doch auch immer wieder aufholeN..verstehe diese option eben deswegen nicht lol
  7. Verkehr lasse ich auch an. nur ich finde es nicht...

    Verkehr lasse ich auch an. nur ich finde es nicht so nervtötend wenn man -notgedrungen (!)- "ohne Kontakt" fährT, da man so das "können" sieht.

    Bei den ganzen noobs(sind sie in meinen Augen) ist...
  8. Klingt gut :)

    Klingt gut :)
  9. Antworten
    8
    Hits
    3.249

    Wie kaufe ich das denn? (spielte es vorher auf...

    Wie kaufe ich das denn? (spielte es vorher auf der ps3^^)
  10. Antworten
    545
    Hits
    143.982

    Silla - cheatday (ich weiß es ist nicht Sonntag...

    Silla - cheatday (ich weiß es ist nicht Sonntag haha)
  11. Gta Rennen bei den meisten wenig bis kein "skill" vorhanden?

    Vorab:
    Es ist kein flame thread :0

    Nu ja die frage steht oben: habe es nu schon des öfteren Mit bekommen das die meisten Spieler nur rammen können um zu gewinnen.

    Wie schaut 's bei euch aus? ...
  12. Antworten
    3
    Hits
    1.416

    okay dann bin ich dabei :chill:

    okay dann bin ich dabei :chill:
  13. Antworten
    3
    Hits
    1.416

    Muss man mindestens Rang 100+ sein? :lol:

    Muss man mindestens Rang 100+ sein? :lol:
  14. weil ich vorhin voll genervt war(hab die ganze...

    weil ich vorhin voll genervt war(hab die ganze zeit mission machen wollen._.) und ich mich vom handy registriert habe und somit nicht lang gesucht habe :lol:

    sry hehe
  15. Brauche dringend Spieler um bei den heists vorran zu kommen. _.

    Guten Tag Community,


    mir fehlt jemand beim online zocken(meine Kollegen haben keine ps4._.) macht ja iwie auch mehr Spaß ;D

    Aber vor allem komme ich nie weiter bei den heist Missionen. Ich...
Ergebnis 1 bis 15 von 15