Gta Rennen bei den meisten wenig bis kein "skill" vorhanden?

Diskutiere Gta Rennen bei den meisten wenig bis kein "skill" vorhanden? im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Vorab: Es ist kein flame thread :0 Nu ja die frage steht oben: habe es nu schon des öfteren Mit bekommen das die meisten Spieler ...



Thema: Gta Rennen bei den meisten wenig bis kein "skill" vorhanden?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. #1
    Avatar von Scrppers
    Scrppers ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    6

    Gta Rennen bei den meisten wenig bis kein "skill" vorhanden?

    Vorab:
    Es ist kein flame thread :0

    Nu ja die frage steht oben: habe es nu schon des öfteren Mit bekommen das die meisten Spieler nur rammen können um zu gewinnen.

    Wie schaut 's bei euch aus?


    Btw: ich weiß das man auch ohne Kollision einstellen kann, aber da join -wenn man dann glückt hat- 2-3 Leute._.

  2. Anzeige
    Hallo Scrppers,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Wir fahren in der Crew alle immer sauber, außer in Rennen bei denen wir uns vorher alle darauf geeinigt haben dass man mal so richtig dreckig fährt weil das von Zeit zu Zeit auch mal total Spaß machen kann.
    Bei den Zufälligen Spielern sind öfter mal welche dabei die rammen ect. aber die werfen wir dann meist raus vor dem nächsten Rennen.
    Eine gute Freundesliste oder Crew ist bei sowas das A und O. Kannst mich gerne mal anschreiben wenn du Lust hast mit uns ein paar Rennen zu fahren
    Du kannst auch mal gerne hier rein schauen. Unsere Crew Veranstaltet da von Zeit zu Zeit Langstreckenrennen bei denen es auch zu den Regeln gehört fair zu fahren.

  4. #3
    Avatar von Scrppers
    Scrppers ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    6
    Klingt gut

  5. #4
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Zu dem Rammen:

    Ich fahre meistens auch nur Rennen mit Freunden da mir dieses geramme dermaßen gegen den Strich geht!
    Ich verstehe auch nicht warum man ein Rennen mit 16 leuten fährt und dann die "Kein Kontakt" funktion nicht einstellt! Andere finden das, wie es scheint, ja witzig andere zu rammen, aber ich finde es sollte beim Rennen fair zu gehen!

  6. #5
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    @DanielKolani

    Dem kann ich nur zustimmen! Erst gestern Abend wieder paar Rennen gefahren, mit einigen aus der Freundesliste. Man hatte sogar in engen Kurven zurückgesteckt wenn es ZU eng wurde, hat Spaß gaymacht!
    Leider ist beim darauffolgenden Rennen ein unbekannter Spieler Host geworden. Der stellte erstmal von "Kein Kontakt" auf auf Normal... schon mal scheisse, dachte ich mir. Kam aber noch besser...es traten etliche Leute seiner Crew bei, so das wir 16 Spieler waren! Die gackerten und quitschten dann sowas von rum, so das ich dachte die Kita Gruppe meines Kindes zockt gerade!!! Naja, dachte ich mir, wenigstens mit meinem eigenen Wagen darf ich fahre...Juchu! Leider zog sich der Start so dermaßen in die Länge, dass ich schnell noch eine Pinkelpause einlegte. Fehler! Ganz großer Fehler! In der Zeit war die Wagenauswahl vorbei, so das ich mit meinem geliebten Drift Adder fahren musste! (Zentorno wäre mir lieber gaywesen) Also den ganzen Kladabims gestartet und ich durfte sogar als 3ter losfahren. Cool..! Also ums kurz zu machen...ich bin bis zur ersten Kurve gekommen, danach ging das geschupse von links nach rechts los. Untermalt von kreischenden Jungs/Mädels, wer weiß das schon. Geendet hat mein "erfolgreiches" Rennen ca. 2 Meilen neben der Strecke gepaart mit etlichen Überschlägen!

    Fazit: 16 Spieler die teilweise alle Kreischen sollte man in einem Punkt zu Punkt Rennen meiden!

  7. #6
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    394
    Und wer auf Rennen auf der 3er Lust hat, der klickt einfach HIER drauf

  8. #7
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    früher habe ich die kein Kontakt-option gehasst. Jetzt ist es manchmal einfach ein Segen. Ich hab zwar im Training gemerkt, dass ich mit den LSR-Kollegen nicht mithalten kann, aber wenn man gegen Randoms fährt, bin ich aber schon immer vorne mit dabei. Und da nervt es, wenn man durch fahrerisches Können überzeugen will und dann von Noobs abgeschossen wird.

    Letztens erst wieder was gehabt. Die Strecke war "feucht bis trocken" (glaub ich). Im Schnitt waren es 10-12 fahrer. Alle Level vertreten. Sind das Rennen mehrmals gefahren. (Der Host war level 25. Hat man auch gemerkt. Hat ständig versucht mich mit regeländerungen einzubremsen.)

    1. Rennen: Vom Start weg nur Mayhem angesagt. Ich hab versucht mich rauszuhalten. hab mich dann vom letzten Platz vorgekämpft auf Platz 2. Der 1. war nicht mehr einzuholen.

    2. Rennen:
    Ich starte ganz hinten. Alles schiebt sich weg und ich scherbel über die Wiese an allen vorbei. Trotz aufholen hat mich bis zum Ziel keiner mehr eingeholt.

    3. Rennen: siehe 2. Rennen

    4. Rennen:
    Host hat schauze voll und stellt auf kein Kontakt. Hab mich bald schlappgelacht. Hat mir voll in die Hände gespielt. Ergebnis: 1. Platz mit 20 Sekunden Vorsprung.

    5. Rennen:
    wieder kein kontakt. Host versucht mich einzubremsen indem er eigene Fahrzeuge deaktiviert. ..............1. Platz, 25 Sekunden Vorsprung

    6. Rennen:
    Jetzt wieder mit Kontakt. Ohne eigene Fahrzeuge. Ich halt mich wieder raus und gewinne mit 15 Sekunden Vorsprung.

    7. Rennen:
    Ich beobachte wie der Host noch Optionen eingestellt hat als auf einmal die Nachricht kommt : "Du wurdest aus dem Job geworfen" (Oder so ähnlich). Wie gesagt, ich bin zwar recht gut aber bei weitem noch nichtso gut wie manche hier. Aber das man mich nach mehreren Siegen in Folge einfach rauswirft... Das war wie ein Ritterschlag.

    Das schlimmste ist eigentlich, selbst wenn Leute mich permanent wegrammen kann ich mich nicht dazu durchringen selbigeszu tun. Das ist mir irgendwie zu dumm.

  9. #8
    Avatar von TommyG69
    TommyG69 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Mann mann mann..wat du immer fuer Schnullie schreibst

    i spiel zb, wenn, dann nur mit Kontakt..versteh net wie man(n) ohne daddeln kann..ist unterhaltsamer und spannender als ohne

    selbe gilt fuer aufholen, windschatten und VERKEHR!!

    allet on



    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  10. #9
    Avatar von Scrppers
    Scrppers ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    6
    Verkehr lasse ich auch an. nur ich finde es nicht so nervtötend wenn man -notgedrungen (!)- "ohne Kontakt" fährT, da man so das "können" sieht.

    Bei den ganzen noobs(sind sie in meinen Augen) ist es halt glück wer das ganze gewinnt und hat nichts mehr mit fahren zu tun...meine Meinung

  11. #10
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    394
    Verkehr und Windschatten find ich noch ok. Was ultranervig ist, AUFHOLEN. Für was erkämpf ich mir während dem Rennen den ersten Platz wenn mich dann doch jeder ohne Probleme einholen kann? Schrecklich. Mit Kontakt fahren find ich schon ok, oft geht es ohne absichtliche Rempeleien aus. Viel lustiger ist jedoch, wenn mich jemand absichtlich rammt, dann aber selber von der Strecke fliegt und hinten nach fahren darf

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Gta Rennen bei den meisten wenig bis kein "skill" vorhanden?

Ähnliche Themen zu Gta Rennen bei den meisten wenig bis kein "skill" vorhanden?


  1. Kein Geld nach "das grosse ding" erhalten: Hey Leute, habe vor kurzem den letzten Raub "das grosse ding" und die dritte Alternative abgeschlossen. Kurz nach der letzten Mission erhielt...



  2. "High-Level-Noob" sucht Mitspieler für illegale Rennen....: Hi Forum... suche OnlineSpieler für gelegentliche Rennen und Aktionen im Openworldmodus. Ich selbst bin recht häufig online (wenngleich mein...



  3. "Kein Hipster" Update 17.Juni: Enige Amis, haben es schon geladen. Ob es die Überfälle sind, konnte ich noch nicht herausfinden. Aber es ist ein Update.



  4. [UPDATE] GTA Online: Patch 1.05 kommt diese Woche / Kein "North Yankton" DLC: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Patch 1.05 kommt diese Woche ...