Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: OrchestRa

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Hi, also wie gesagt, der 318ti war nicht...

    Hi, also wie gesagt, der 318ti war nicht schlecht! ABER auf dauer betrachtet, fährst du mit 6 Zylinder VILE besser!
    Ich hab jetzt einfach mal bis 4.000€ eingegeben und ab 150 PS (da fangen eig. die...
  2. Sorry, so einen scheiss hab ich noch NIE gehört!...

    Sorry, so einen scheiss hab ich noch NIE gehört! (AUsserdem wolltest du dir nicht einen VW Passat CC kaufen? Ist natürlich viiieeel besser als ein 3er BMW)





    Zum Thema: Ich hatte selbst...
  3. Rockstar Games Social Club - Bavaria Chapter...

    Rockstar Games Social Club - Bavaria Chapter
  4. Antworten
    6
    Hits
    2.994

    Technische Probleme Socialclub!!!???

    meine Crew wird nicht mehr angezeigt, mein Account auch nicht. Und jetzt kann ich mich nicht mehr Anmleden. 2 Fälle bekannt.
  5. Antworten
    6.374
    Hits
    1.954.971

    Wichtig: https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-...

    https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/t1/1743480_730367450336263_1057853668_n.jpg
  6. Antworten
    596
    Hits
    116.273

    Also wenn einer der letzte ist der in den Passiv...

    Also wenn einer der letzte ist der in den Passiv Modus geht dann bin ich dass aber den musste ich einfach ärgern :D
  7. Antworten
    596
    Hits
    116.273

    Ich glaube das gemeinste was ich mal abgezogen...

    Ich glaube das gemeinste was ich mal abgezogen habe war, dass mich ein level 30 überfahren wollte.
    Ich bin ausgewichen und habe ihn erschossen, ich bemerkte das er das Auto grade frisch getuned...
  8. Antworten
    111
    Hits
    36.210

    1. Rapid GT Matt Schwarz mit blau perl . beste...

    1. Rapid GT Matt Schwarz mit blau perl . beste beschleunigung bei Sportwägen
    2. Sabre Turbo crew Matt rot ,Geile Tuning möglichkeit, einfach ein Monster
    3. Carbonizzar Rot mit orang perl...
  9. Thema: Crew fights

    von OrchestRa
    Antworten
    7
    Hits
    1.502

    add me M-R089 50 Leute

    add me M-R089

    50 Leute
Ergebnis 1 bis 9 von 11