Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: s321koko

Suchen: Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.

  1. Antworten
    2
    Hits
    2.197

    GTAV stürzt nach Addon Installation ab!

    Hallo, ich habe zwei Addon Autos nach diesem Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=nxRNDojHmi0
    installiert. Dies ist meine Installation:...
  2. Antworten
    0
    Hits
    2.789

    Spieldatein defekt nach addon Installation

    Hallo, gestern installierte ich ein Addon Fahrzeug in GTAV über OpenIV. Ich habe alle normalen Schritte ausgeführt:



    1:Copy 18performante folder to

    X:\Grand Theft Auto V\update\x64\dlcpacks
  3. Antworten
    6
    Hits
    8.165

    Nein, diese Mission habe ich noch nicht bekommen....

    Nein, diese Mission habe ich noch nicht bekommen. Das sind meine Spielstände: https://drive.google.com/file/d/1nI-...ew?usp=sharing
  4. Antworten
    6
    Hits
    8.165

    Nein, diese Mission habe ich noch nicht bekommen....

    Nein, diese Mission habe ich noch nicht bekommen. Das sind meine Spielstände: https://drive.google.com/file/d/1nI-ITyvPY_LH59WlWKnKqzdBBT3R2YC3/view?usp=sharing
  5. Antworten
    6
    Hits
    8.165

    Story geht nicht weiter

    Hallo, ich bin schon seit ca. 2 Wochen mit der Mission 27: "Yoga beruhigt" fertig, aber es wird jetzt nichts auf der Karte angezeigt - bei keinem der 3 Charaktere. Wohin soll man gehen damit die...
Ergebnis 1 bis 5 von 5