Story geht nicht weiter

Diskutiere Story geht nicht weiter im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich bin schon seit ca. 2 Wochen mit der Mission 27: "Yoga beruhigt" fertig, aber es wird jetzt nichts auf der Karte angezeigt - ...



Thema: Story geht nicht weiter

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    s321koko ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.03.2021
    Beiträge
    5

    Story geht nicht weiter

    Hallo, ich bin schon seit ca. 2 Wochen mit der Mission 27: "Yoga beruhigt" fertig, aber es wird jetzt nichts auf der Karte angezeigt - bei keinem der 3 Charaktere. Wohin soll man gehen damit die Story weiter geht? Ich habe bisher nur Geländerennen, Wasserrennen und Nebenmissionen z.B. von meinen Immobilien gemacht, aber irgendwas mit der Story finde ich nicht. Was muss ich machen, damit es weiter geht?

  2. Anzeige
    Hallo s321koko,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Ceremias
    Ceremias ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.04.2018
    Beiträge
    85
    Hast du schon den Auftrag, einen Müllwagen und einen Abschleppwagen zu beschaffen?

  4. #3
    s321koko ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.03.2021
    Beiträge
    5
    Nein, diese Mission habe ich noch nicht bekommen. Das sind meine Spielstände: https://drive.google.com/file/d/1nI-...ew?usp=sharing

  5. #4
    s321koko ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.03.2021
    Beiträge
    5
    Nein, diese Mission habe ich noch nicht bekommen. Das sind meine Spielstände: https://drive.google.com/file/d/1nI-...ew?usp=sharing

  6. #5
    Avatar von Ceremias
    Ceremias ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.04.2018
    Beiträge
    85
    Müllwagen und Abschleppwagen beschaffen wird nicht mit Marker angezeigt, das ergibt sich soweit ich mich erinnern kann aus einer Cutscene oder einem Anruf nach der Cutscene. Daran hängt es dann meistens. Alternativ einfach alle Nebenmissionen mit Fragezeichen abschließen.

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.395
    Mit Franklin schon mal Tonja angerufen?

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.395
    Jetzt sag nicht es lag mal wieder an Tonja?


Story geht nicht weiter

Ähnliche Themen zu Story geht nicht weiter


  1. Geht nicht weiter: Bin ziemlich verzweifelt. Habe GTA 5 am 14.9.2017 gekauft und bin seitdem nicht über "Chop" hinausgekommen. Bisher Prolog Franklin und Lamar...



  2. Story - Komme nicht weiter (anfang): Hi, hab jetzt mal angefangen die Story zu spielen. Jedoch komme ich nach den ersten paar Missionen einfach nicht weiter. Habe mit Franklin die...



  3. Story geht nicht weiter/Mission geht nicht: Unzwa geht es darum das bei mir die Story nichtmeht weitergeht seiddem ich Vater & Sohn Geschafft habe,ebenfalls geht die nebenmission von Tonya...



  4. Story geht nicht weiter: Merryweather; Blitzaktion (PC): Hallo! Ich habe momentan folgendes Problem: Die Story bei mir bleibt hängen. Es meldet sich einfach keiner. Ich bin bei den Missionen -...



  5. Story geht nicht weiter! Es kommen keine neuen Symbole!: Hallo! Ich bräuchte dringend mal Hilfe weil ich (wie so viele hier) in der Story nicht weiter komme... Habe nur noch keine gescheite Lösung gefunden!...


Stichworte